lgls
Darthie hat geschrieben:Nicknack hat geschrieben:Hmm, sieht gemütlich aus.
Wann kann ich kommen?
Wir sind derzeit ausgebucht. Durch große Töchter zum Babysitten, durch Sachsen und Australier. Ab 2014 nehmen wir wieder Buchungen an. Ü/F 121,50 €/Nacht, Ü/HP 142,- €/Nacht.
Keef hat geschrieben:Die Orange gibbet auch in schwarz
Nicknack hat geschrieben:Oh, ich vergaß, ihr habt ja kleine Kinder.
Nicknack hat geschrieben:Die lieben mich meistens,
Nicknack hat geschrieben:Aber ich stehe halt gern dann auf, wenn ich ausgeschlafen habe.
Nicknack hat geschrieben:Abgesehen davon, eure Preise ... tststs.
Darthie hat geschrieben:Keef hat geschrieben:![]()
Off Topic:
Guck mal hier, schönes Schlafsofa für den Besuch - im Wert von 3 Orange 112er-Boxen.
![]()
So, jetzt zurück zum Thema...
![]()
Darthie hat geschrieben:Nicknack hat geschrieben:Die lieben mich meistens,
Diese ist schon unrettbar und bis über beide Ohren in die Lady S. verliebt...
![]()
Nicknack hat geschrieben:Abgesehen davon, eure Preise ... tststs.
Sind jeden Cent wert!
Nicknack hat geschrieben:Ich werde ja das Gefühl nicht los, Du hast mir immer noch nicht verziehen, dass ich seinerzeit die LA-Strat von Capri gekauft habe, als Du wegen Häuslebauens nicht zuschlagen konntest.
Nicknack hat geschrieben:Aber ok, wo ich nicht willkommen bin, da bleibe ich gern fern.
Darthie hat geschrieben:Nicknack hat geschrieben:Ich werde ja das Gefühl nicht los, Du hast mir immer noch nicht verziehen, dass ich seinerzeit die LA-Strat von Capri gekauft habe, als Du wegen Häuslebauens nicht zuschlagen konntest.
Ach, Du warst das!
Ja, das trage ich Dir ewig nach!
Hast Du sie noch?
Nicknack hat geschrieben:Ja, die habe ich noch.
Wieso fragst Du?
Darthie hat geschrieben:Nicknack hat geschrieben:Ja, die habe ich noch.
Wieso fragst Du?
Och, nur so...
Vielleicht willst Du sie ja auch irgendwann mal wieder loswerden. Wenn Du dich bzgl. der PUs nicht entscheiden kannst. Und dann könntest Du sie direkt nach Berlin bringen...
![]()
Nicknack hat geschrieben:Ich habe durchaus noch auf dem Zettel, dass Du an der Gitarre interessiert bist.
Wenn die also gehen soll, dann bist Du der Erste, der es erfährt.
Nicknack hat geschrieben:Kannst ja schon mal anfangen zu sparen, denn so billig, wie Capri das Ding verschleudert hat (sorry, aber so isses doch) wird's dann nicht mehr sein.
Nicknack hat geschrieben:Hat ja auch was mit dem prominenten Vorbesitzer zu tun ;O)
Darthie hat geschrieben:...Nicknack hat geschrieben:Hat ja auch was mit dem prominenten Vorbesitzer zu tun ;O)
Ich sammele neuerdings seine abgelegten Gitarren...
lady starlight hat geschrieben:...soll ich dir eine Gitarre verkaufen...zwecks Geldanlage?![]()
![]()
lgls
Schnabelrock hat geschrieben:Haben die genug gain für einen Herrn Aldrich?
Haben die genug gain für einen Herrn Aldrich?
Zurück zu „Equipment / Recording / Technik“