FCB : FCB

Josef K

Re: FCB : FCB

Beitragvon Josef K » Di 23. Apr 2013, 22:35

Han Solo hat geschrieben:
Josef K hat geschrieben:Sind sie das nicht immer? :scratch:

Da hat der Hoeneß mal wieder ein paar Mille auf den Tisch gelegt.

Jo, das hat er. Und ich mache nen guten Schnitt mit den 11er in der Nachspielzeit! ;-)

Harry

Beitragvon Harry » Di 23. Apr 2013, 22:37

Bravo Bayern. :up: Vier Tore gegen den FC Barcelona muß man erst mal machen. Jetzt gilt es, den Sack in Barcelona zuzumachen. Obs der BVB gegen Real morgen auch schafft.

Josef K

Beitragvon Josef K » Di 23. Apr 2013, 22:40

Ach, das Spiel war schon? Da hat mich jemand reingelegt......

Han Solo

Beitragvon Han Solo » Di 23. Apr 2013, 22:41

Josef K hat geschrieben:Ach, das Spiel war schon? Da hat mich jemand reingelegt......

Themaverfehlung, Setzen, SEX! :laughter:

Matt 66
Instrumente: jede Menge

Beitragvon Matt 66 » Di 23. Apr 2013, 22:51

Dregen hat geschrieben:
Matt 66 hat geschrieben:Die hauen wir weg, und im Finale dann Real verputzen. Schön!

:laughter: :laughter: :laughter: zu süß!

:haha:

:fyou2:

Josef K

Beitragvon Josef K » Di 23. Apr 2013, 22:57

Han Solo hat geschrieben:
Josef K hat geschrieben:Ach, das Spiel war schon? Da hat mich jemand reingelegt......

Themaverfehlung, Setzen, SEX! :laughter:

:oops:

buttrock

Beitragvon buttrock » Di 23. Apr 2013, 23:04

@ matt :football: :dr01:

Matt 66
Instrumente: jede Menge

Beitragvon Matt 66 » Di 23. Apr 2013, 23:15

Der Witz ist, dass ich "unser" Spiel gar nicht mal so besonders gut empfand - gemessen am Namen des Gegners. Aber von Barcelona kam ja Ü B E R H A U P T - N I C H T S! In der 76. Minute hatten die ihre erste und einzige echte Torchance! Das muss man sich mal vorstellen. Man könnte natürlich jetzt die Bayern Abwehr loben bzw. die "defensive Grundordnung", aber hey... selbst der HSV hat 2 Tore gegen uns geschafft!!!

Der Schiri war halt mal wieder eine Katastrophe. Mindestens 2 Elfmeter nicht gegeben. Abseits nicht erkannt. Und beim 4:0 war auch nicht alles ganz sauber, wenn man ehrlich ist. Aber what shall`s? :mrgreen:
Zuletzt geändert von Matt 66 am Di 23. Apr 2013, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.

Josef K

Beitragvon Josef K » Di 23. Apr 2013, 23:16

buttrock

Beitragvon buttrock » Mi 24. Apr 2013, 07:11

Jetzt wo du es sagst :shock:

Josef K

Beitragvon Josef K » Mi 24. Apr 2013, 07:31

Frühaufsteher! :mrgreen:

Dregen

Beitragvon Dregen » Mi 24. Apr 2013, 08:29

Matt 66 hat geschrieben: Aber von Barcelona kam ja Ü B E R H A U P T - N I C H T S!

Ja, dem einzig wahren FCB hat gestern irgendwie der richtige Pep gefehlt :scratch: Der Erfolg sei euch gegönnt in diesen so schweren Zeiten ;) - Rücktritt H. verschoben...

Bassfuss
Instrumente: E-Triangel

Beitragvon Bassfuss » Mi 24. Apr 2013, 08:53

Moin,

Glückwunsch an die Bayern. Hab das Spiel zwar nur in den Tagesthemen gesehen, aber 4:0 hat schon richtig was. Und nach den zwei zu Unrecht gegebenen Toren fragt irgendwann auch keiner mehr (Gomez im Abseits und Müller haut den Spanier (also nicht unseren hier) vor Robbens Schuss auf die Matte).

Das sollte hofentlich reichen. :up:

Grüße, Frank

Harry

Beitragvon Harry » Mi 24. Apr 2013, 10:25

Dregen hat geschrieben:
Ja, dem einzig wahren FCB hat gestern irgendwie der richtige Pep gefehlt :scratch: Der Erfolg sei euch gegönnt in diesen so schweren Zeiten ;) - Rücktritt H. verschoben...

Meinst du den Pep Guardiola ;). Der Jupp Heynckes hat es auch nicht schlecht gemacht. Er ist eben als Trainer in der Form seines Lebens.

Keef
Instrumente: Gidda un Ämp

Beitragvon Keef » Mi 24. Apr 2013, 10:44

Leutz stellt euch nit so an. Sie habbe verdient gewonne. :bravo:
Was der Schiri alles nit gesehn hat, geht eh auf keine Kuhhaut. Hätt er 2x "Hand" gepiffe, wär das Ergenis nit anners weil's 2x 'n 11er gebbe hätt. SO WHAT :roll:
Un Messi? Who the fuck is Messi sach ich nur… :fyou:

Capridriver

Beitragvon Capridriver » Mi 24. Apr 2013, 11:10

...Messi habe ich nur kurz beim Warm-machen gesehen, danach nicht mehr? War der dabei :P...??

Ich hoffe nur, dass die Bayern im Rückspiel mit der nötigen Konzentration zur Sache gehen. Ich war schon im Nou Camp, das kann schon was ausmachen wenn es da früh eins- oder gar zwei zu null stehen sollte...

Ich finde aber auch wie Matt, dass die Bayern gar nicht so überragend gespielt haben. Der Gegner war einfach nicht so stark wie erwartet. Zu Beginn der Saison war Barca stark und Real schwach, jetzt scheint sich das umgekehrt zu haben. Ich hoffe dennoch, dass die Dortmunder heute abend eine gescheite Ausgangsbasis schaffen werden. Real hat sicher jetzt schon die Hosen voll vor den Bayern (sollte es so kommen), die ja bekanntlich der Angstgegner der Madrilenen sind ("la bestia negra" ;-) ). Ich erinnere da an das 1-4 in Madrid vor einigen Jahren...wie auch immer, ich bleibe gespannt :dr01: ...

buttrock

Beitragvon buttrock » Mi 24. Apr 2013, 11:19

Mal ehrlich. Was fandet ihr am Bayern-Spiel "nicht so gut". Die Defensiveleistung war taktisch und individuell(Martinez/Dante) fantastisch. Barca hatte vielleicht 2 zwingende Torchancen. Ausserdem hat Bayern nach vorne viel druckvoller und gefaehrlicher gewirkt und den Ball viel schneller in die Tiefe gespielt. Dass da ein Ball ehr mal verloren geht als bei Querpaessen liegt in der Natur der Sache, aber das war genau das Mittel das Barca verwundet hat, denn bei diesen Aktionen sind zum Beispiel die Ecken herausgeholt worden.
Was fandet ihr den ein GUTES Bayern spiel? Gegen Wolfsburg im Pokal etwas, weils da leichtfuessiger aussah?

Al Burky

Beitragvon Al Burky » Mi 24. Apr 2013, 11:38

Hähä, als Gott merkte, wie geil Oldtimerfahren ist, erfand er für die anderen den Fußball..... :wave:

Capridriver

Beitragvon Capridriver » Mi 24. Apr 2013, 11:47

Al: Ich mache doch beides ;)...(der Capri wird nächstes Jahr 40)

Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“