Monsanto und Co.
- Mr Knowitall
- Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!
Monsanto und Co.
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/s ... -1.1666512
Warum guillotinieren wir die Penner eigentlich nicht?
Warum guillotinieren wir die Penner eigentlich nicht?
Zuletzt geändert von Mr Knowitall am Mi 8. Mai 2013, 07:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Mr Knowitall
Re: Monsanto und Co.
Ach so.
Und das hilft?
Und das hilft?
C'mon: du kannst nur dich selber ändern, nicht die anderen.
Ich weiß, da red as grechte saugfries, aber: ....ne?
Ich hab neulich die Meinung gehört, es wäre schon viel erreicht die Spur des Geldes sichtbar zu machen. Also das natürlich schon.
Ich weiß, da red as grechte saugfries, aber: ....ne?
Ich hab neulich die Meinung gehört, es wäre schon viel erreicht die Spur des Geldes sichtbar zu machen. Also das natürlich schon.
- Matt 66
- Instrumente: jede Menge
Irgendwie scheint der Link veraltet oder falsch. Ich kriege jedenfalls nur `ne Fehlermeldung...
- Mr Knowitall
Geht jetz.
- Spanish Tony
Saugfries? Ist das schon wieder was versautes?
Du bist wirklich schlimm, Tom
Du bist wirklich schlimm, Tom
Mr Knowitall hat geschrieben:Warum guillotinieren wir die Penner eigentlich nicht?
Das geht einfach zu schnell!
Nun, das ist ein gutes Beispiel dafür, was passiert wenn man richtig kluge Leute, wie eben z.B. EU Kommissar Aristoteles an Positionen vordringen lässt, wo sie wirklich was zu sagen haben. Könnte man "genervt sein" in Geld umwandeln, würde ich so gegen 11:30 in Pension gehen.
- Mr Knowitall
Diese Vermischung is mir zu hoch. Ich dachte ja der Typ hieße Borg und der Spinner hier Aristoteles...
Hieß das in der guten alten Zeit nicht gleichschalten?
Saatgutregeln gibt es in der EU schon seit den 1960er Jahren. Ziel der jetzigen Reform ist es laut EU-Kommissar Borg, den Markt weiter zu harmonisieren.
nun, das muss eine klassische ... Fehlleistung sein ... tut mir leid wenn ich für Verwirrung sorge ...
- Mr Knowitall
Ja, altgriechische Verwirrung.
Nun, da sind bestimmt irgendwelche Vorurteile zum Vorschwein gekommen ...
Mr Knowitall hat geschrieben:
Ich muß doch sehr bitten. Für Nazi-Vergleiche bin doch eigendlich ich zuständig.
In USA darf man Monsanto nicht mal mehr anzeigen- das haben die in einem ihrer eigengeschriebenen Gesetzesentwürfe vom
Senat durchwinken lassen. Eine der übelsten Firmen aller Zeiten; Upps sorry- die wollen ja nur den Welthunger bekämpfen-
ich vergaß- kann man auch beim WWF nachlesen- die ebnen denen übrigens so manchen Weg in "sperrigen" Ländern; Auch so 'ne zwielichte Organisation, die unter dem Deckmantel des Tierschutzes ihren zahlungskräftigen Mitgliedern/Vorständen Zugang zu den letzten Winkeln dieser Welt verschafft. Hauptsache eine kleines Reservat für reiche Ökotouristen bleibt übrig...
Senat durchwinken lassen. Eine der übelsten Firmen aller Zeiten; Upps sorry- die wollen ja nur den Welthunger bekämpfen-
ich vergaß- kann man auch beim WWF nachlesen- die ebnen denen übrigens so manchen Weg in "sperrigen" Ländern; Auch so 'ne zwielichte Organisation, die unter dem Deckmantel des Tierschutzes ihren zahlungskräftigen Mitgliedern/Vorständen Zugang zu den letzten Winkeln dieser Welt verschafft. Hauptsache eine kleines Reservat für reiche Ökotouristen bleibt übrig...
- Mr Knowitall
Ich war mal beim WWF und habe nach meinem Austritt ein tolles Telefongespräch mit einer Frau geführt, die mich gestraucheltes Schaf wieder in den erlauchten Kreis der Herde zurückführen wollte. Ein widerliches Pack. Vielleicht sind die auch so saudumm, aber ich weiß es nicht.
- Mr Knowitall
Mr Knowitall hat geschrieben:Diese Vermischung is mir zu hoch. Ich dachte ja der Typ hieße Borg und der Spinner hier Aristoteles...Saatgutregeln gibt es in der EU schon seit den 1960er Jahren. Ziel der jetzigen Reform ist es laut EU-Kommissar Borg, den Markt weiter zu harmonisieren.
Heisst das bei Borg nicht assimilieren?!
- Spanish Tony
Du hast griechisch gesagt. Du alte Sau
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“