http://www.elbjazz.de/de/programm/kuens ... bach-trio/
Pflicht!
Musik von Männern für Männer!
Geht ihr schon alle hin, ihr Fischköpp?
Re: Geht ihr schon alle hin, ihr Fischköpp?
Na, ich als notgeiler Sprageltarzan mit der verletzlichen Seele eines Teenager-Mädchens darf das dann ja schwänzen
Schwein gehabt.

Schwein gehabt.
Ich würd hingehen, aber so testosteronig find ich das jetzt nich 

Die Männernummer dient ja nur dazu, den Blues und Rockmachos hier mal großartige Musik näher zu bringen.
Freejazz. Besser als jede Massenvernichtungswaffe. 

Bei freejazz ist ja das geile, dass die Power nicht so breitbeinig sondern amorpher und zerissener daherkommt. Um männliche Identitäten zu zementieren taugt das nicht so gut 

Tom hat geschrieben:Die Männernummer dient ja nur dazu, den Blues und Rockmachos hier mal großartige Musik näher zu bringen.

Also ich hab Ende der 80er mal in einem Kellergewölbe in der Plainstrasse genau dieses Schlippenbach Trio gehört.
Das war ein echtes Erlebnis.
Seitdem sind meine Wadln fire gricht.
Das war ein echtes Erlebnis.
Seitdem sind meine Wadln fire gricht.
Zuletzt geändert von Tom am So 12. Mai 2013, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Tom hat geschrieben:http://www.elbjazz.de/de/programm/kuenstler-2013/alexander-von-schlippenbach-trio/
Pflicht!
Coltrane, Mann, Coltrane!
http://www.youtube.com/watch?v=0I6xkVRWzCY
Ja! Coltrane!
Mann!
Aber nicht die Doors oder Zappa, gell?
Mann!
Aber nicht die Doors oder Zappa, gell?

- Zakk
Auch wenn der Gitarren-Riese mich auf die ignore-Liste gesetzt hat.... Ich tue es nicht... von daher haue ich mal in die gleiche Kerbe...
Hier im Haus wohnt jemand, der kann die Tucke in sich nicht verbergen.. Was ich nicht so schlimm finde.
Wenn ich den jetzt mal zu meinem Bekanntenkreis zähle, was vertretbar wäre, dann ist das der einzige, der für bestimmte Kulturveranstaltungen offen ist. Gestern war ich mit eben diesem zu einer sog. Poetry Slam. Kannte ich nur vom Hörensagen.Und das war extrem unterhaltsam.
Wenn ich da mal hinsichtlich meines Bekanntenkreises drei Kategorien aufmachen soll?
Kategorie A) hat große Balls. Favourites: Metalkonzerte und Saufen, am besten beides;
Kategorie B) ist kulturell interessiert eher dem Nicht-Macho-Lager zuzuordnen: Offen für allerlei Kulturelles von Jazz bis Kunstausstellung; absolut in der Unterzahl.
Kategorie C): Da gibts nur einen. Der will mich immer zu so Russinnen mitschleppen (hahaha, ist aber auch nicht schlecht).
Hier im Haus wohnt jemand, der kann die Tucke in sich nicht verbergen.. Was ich nicht so schlimm finde.
Wenn ich den jetzt mal zu meinem Bekanntenkreis zähle, was vertretbar wäre, dann ist das der einzige, der für bestimmte Kulturveranstaltungen offen ist. Gestern war ich mit eben diesem zu einer sog. Poetry Slam. Kannte ich nur vom Hörensagen.Und das war extrem unterhaltsam.
Wenn ich da mal hinsichtlich meines Bekanntenkreises drei Kategorien aufmachen soll?
Kategorie A) hat große Balls. Favourites: Metalkonzerte und Saufen, am besten beides;
Kategorie B) ist kulturell interessiert eher dem Nicht-Macho-Lager zuzuordnen: Offen für allerlei Kulturelles von Jazz bis Kunstausstellung; absolut in der Unterzahl.
Kategorie C): Da gibts nur einen. Der will mich immer zu so Russinnen mitschleppen (hahaha, ist aber auch nicht schlecht).
Tom hat geschrieben:http://www.elbjazz.de/de/programm/kuenstler-2013/alexander-von-schlippenbach-trio/
Pflicht!
Hast du nicht aufgepasst?
Am 24. Mai ist das NDR 2 Plaza Festival in Hannover mit - wörtlich - absoluten Topstars.
Und am 25. ist Fußer.
Hurts würd ich mir ansehen
Seed und der Rest in meinen Augen Kernschrott, aber was weiß ich schon

Seed und der Rest in meinen Augen Kernschrott, aber was weiß ich schon
Ich würde tatsächlich hingehen wollen, wenn ich nicht im Urlaub wäre. Für mich eines der interessanteren Lineups der diesjährigen Jazzfestival-Saison....
Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“