Liebe Freunde!
Ich hatte mir doch vor einiger Zeit ein paar schräge Zerrpedale gekauft, um bei Bedarf unkontrollierbares Mayhem erzeugen zu können. Nach einer Probe waren die wieder zuhause, denn Opi liebt es übersichtlich! Jetzt hatte ich aber Gelegenheit, den Big Muff Pi mit Tone Wicker mal ausgiebig als "Stand-Alone-Zerrer" vor Greta zu testen, und das Ding gefällt mir immer besser!
Es ist klanglich extrem variabel, bietet auch anspruchsvollen Naturen Spielspaß, und kann bei Bedarf richtig "wicked" klingen!
Antesten ihr das Pedal solltet, oder Eures Vaters Schicksal werdet erleiden Ihr! (Gammoda)
P.S. Aldi!
Meine Bassfrau hat neulich zwei Wochen Urlaub in Deiner Heimatstadt gemacht! Hätte sie mir das vorher gesagt, hätte sie vielleicht eine Stadtführung mit Dir und Deiner entzückenden Gattin bekommen! Tja, Pech gehabt! Nur dem Redenden kann geholfen werden!
Das Pedal solltest Du auch mal testen! Den Sound liefert Dir kein 19er Preamp!
An Allwi, Zakky, und in eingeschränktem Maße auch an Aldi
- Mr Knowitall
- Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!
Re: An Allwi, Zakky, und in eingeschränktem Maße auch an Ald
Kannst meinen UD haben. Ich verwende keine Zerrer mehr.
Oh, no! Opi hat das Wichtigste vergessen!
http://www.youtube.com/watch?v=AZTN2gaVGjY
http://www.youtube.com/watch?v=AZTN2gaVGjY
Spatz! Das wäre mein dritter! Du bist jung, Dein Equipment wir sich bis August noch dreimal ändern, hihi!
-
Wenn ich mal ne Black Sabbath Tribute Band aufmachen sollte, werde ich dran denken.....
Ja, das Ding klingt mean und vintage! Aber das macht echt Spass, darüber zu spielen!
- Aldaron
Das musst du mir erklären: warum macht man freiwillig in dem Kaff Urlaub? Es gibt Leute, die wohnen hier nicht einmal freiwillig.
Zum Thema: meine Zerre kommt aus dem Amp. Bodentreter sind nix für mich. Vielleicht ändert sich das mal, aber momentan fühlt sich das an, als würde ich mit Gehhilfe Gas, Kupplung und Bremse im Auto bedienen.
Zum Thema: meine Zerre kommt aus dem Amp. Bodentreter sind nix für mich. Vielleicht ändert sich das mal, aber momentan fühlt sich das an, als würde ich mit Gehhilfe Gas, Kupplung und Bremse im Auto bedienen.

Zurück zu „Equipment / Recording / Technik“