hat jemand diesen grotesken auftritt steinbrücks gesehen?
er heulte gekonnt nach der öffentlichen lobesarie seiner Gattin fast wie ein mensch!
der mann ist wohl ziemlich das widerlichste, was sich in diesem kasperltheater tummelt.
mal davon abgesehen, möchte/werde ich der merkel auch niemals die hand schütteln.
und claudia roth? - die läßt sich medienwirksam mit tränengas malträtieren, was ja sicher
vorauszusehen war, wohl um ihre ernsthaftigkeit zu betonen.
welchen dieser arschlöcher soll man denn nun wählen?
es fehlt eigentlich nur noch der weltrekordversuch im dauerpurzelbaum von rösler.
ich könnte so kotzen!
so...! - das mußte raus.
Tränen
Re: Tränen
Kann man das irgendwo sehen/hören...?
(Will ich das überhaupt???)
Ich frage mich schon die ganze Zeit, was diese FB Einträge bzgl. Steinbrück sollen...

(Will ich das überhaupt???)
Ich frage mich schon die ganze Zeit, was diese FB Einträge bzgl. Steinbrück sollen...

Seine Frau hat ihn gelobt. Logo flennt der da. Wer nicht.
Der ist so sozialdemokratisch wie Kaiser Wilhelm oder Gerhard Schröder. Bäh.

Der ist so sozialdemokratisch wie Kaiser Wilhelm oder Gerhard Schröder. Bäh.
-
Ich bin echt keine rote Socke... War ich noch nie. Habe auch noch nie SPD gewählt.
Ich würde ihn ehrlich gesagt der Politik-Vermeidungskanzlerin vorziehen. Immer schön die Deichfotos, dann noch Wahlgeschenke.......
Ich würde ihn ehrlich gesagt der Politik-Vermeidungskanzlerin vorziehen. Immer schön die Deichfotos, dann noch Wahlgeschenke.......
Zakk_Wylde hat geschrieben:Ich bin echt keine rote Socke... War ich noch nie. Habe auch noch nie SPD gewählt.
Was haben rote Socken mit DER! HEUTIGEN! "SPD"

Also wirklich ALLES ist besser als das System Mutti Merkel, wo alle politischen Entscheidungen solange hinausgezögert werden, bis es dann heißt es sei "alternativlos"!
Josef K hat geschrieben:Also wirklich ALLES ist besser als das System Mutti Merkel, wo alle politischen Entscheidungen solange hinausgezögert werden, bis es dann heißt es sei "alternativlos"!
Den Inhalt dieser Aussage würde ich nochmal überdenken.
Aristoteles hat geschrieben:Den Inhalt dieser Aussage würde ich nochmal überdenken.
wieso? stimmt doch.
-
Naja, mit schönen Deichfotos har der "lupenreine Demokrat" Schröder anno 2002 hauchdünn die Wahl gewonnen - er hatte die Gummistiefel einfach früher für die Fotografen angezogen als Stoiber...
Das Angela M. auch dieses von den Sozen kopiert, zeigt doch ihr nichtvorhandenes Konzept...
Es ändert leider nichts an der Tatsache, das die SPD überhaupt nicht gewinnen will: nur so kann man die Auftritte Steinbrücks, Gabriels u. Konsorten verstehen... - sie lernen nichts aus der Vergangenheit, man nehme nur ihr Motto des
"die Wahl wird am Klingelknopf" entschieden...
Im Prinzip nix anderes als viele (heute nicht mehr vorhandene!) Musikgeschäftsinhaber, die die Bedeutung des Internets komplett ignorieren bzw. nicht verstehen wollen !

Das Angela M. auch dieses von den Sozen kopiert, zeigt doch ihr nichtvorhandenes Konzept...

Es ändert leider nichts an der Tatsache, das die SPD überhaupt nicht gewinnen will: nur so kann man die Auftritte Steinbrücks, Gabriels u. Konsorten verstehen... - sie lernen nichts aus der Vergangenheit, man nehme nur ihr Motto des
"die Wahl wird am Klingelknopf" entschieden...

Im Prinzip nix anderes als viele (heute nicht mehr vorhandene!) Musikgeschäftsinhaber, die die Bedeutung des Internets komplett ignorieren bzw. nicht verstehen wollen !
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“