Auch, weil hier so inspirierter Austausch stattfindet, wenn ich mal einen Tag das Maul halt (weil ich Popmusik eingespielt hab).
Soll ich nach Münster ziehen

Ihr seid alle wirklich klasse, ein toller Fred! Gefällt mir sehr!
Danke
Tom
KennyXXL hat geschrieben:Moin, hier nochmal was zum Topic:
Meine bescheidene Theorie ist, dass Popmusik sich auch immer mit den technischen Möglichkeiten zusammen weiterentwickelt hat....
Matt 66 hat geschrieben:
Nun, wir sprachen über Pop (!) Musik. Und ja, ich finde Nek in dieser Hinsicht sehr gut. Dein Beispiel ist sicher nicht gerade ein Highlight, aber insgesamt stehe ich dazu.
Zur Begründung des Urteils:
- melodiös, aber nicht trivial
- Gitarrensoli!!! schöne Sounds, insgesamt sehr gitarrenlastig
- clevere Arrangementideen, nicht einfach billig zusammengeschustert
- ich lerne dabei italienisch
Der sanfte Ribot hat geschrieben:Rate mal warum Ribots Wintermärchen sich auf post 90er bezieht, da hat Agathe seinen 25 Geburtstag gehabt.....ich denke da schon mit!
Tom hat geschrieben:Scheiß Gig - super Besäufnis danach.
buttrock hat geschrieben:grad mal dem Link gefolgt und gesehen, dass das Buch von 1993 ist. Priceless.
Darthie hat geschrieben:Oh, falscher Fred.
Der sanfte Ribot hat geschrieben:Das Homerecording ist nicht drin..........................gibt es in garagig und ausgetüftelt
Eigentlich geht es dort ca. 1990 erst los...siehe Sampling/Hip Hop/Techno
Tom hat geschrieben:Da hab ich mit Babsi Dennerlein in Frankfurt gastiert.
Scheiß Gig - super Besäufnis danach.
lady starlight hat geschrieben:Tom hat geschrieben:Da hab ich mit Babsi Dennerlein in Frankfurt gastiert.
Scheiß Gig - super Besäufnis danach.
...hast du mit ihr damals einen Gig bei Jazz over Villach gespielt, muss auch so um die Zeit gewesen sein?
lgls
Tom hat geschrieben:Nö - da ham die teuren gespielt. Mitch Watkins oder so. Ich war für die wir kriegen heut weniger Kohle Gigs.
Der sanfte Ribot hat geschrieben:Das Homerecording ist nicht drin..........................gibt es in garagig und ausgetüftelt
Eigentlich geht es dort ca. 1990 erst los...siehe Sampling/Hip Hop/Techno
Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“