Soldano Hot Rod 25

loetlampe

Soldano Hot Rod 25

Beitragvon loetlampe » Mo 30. Sep 2013, 22:11

Hi Leute,

habe mich von meinem Rack verabschiedet und möchte nun auf einen Soldano umsteigen! Da ich in der Band weder bei Proben noch bei Gigs eine ultra Lautstärke fahren kann, scheint mir der HR 25 geeignet!

Hat jemand schon Erfahrung mit dem Teil? Wichtig ist für mich Durchsetzungskraft und Ehrlichkeit bei jedem Ton!

Kennt jemand das e--team! Hatte schon ein freundliches Telefonat mit denen! Sollte mich bzgl. Testtermin div. Soldano-Modelle (haben lt. eigener Angabe ca. 100 Soldanos auf Lager) wiedermelden! Dies versuche ich nun seit 4 Wochen täglich ohne Erfolg!

Ich dank euch schon mal für jede Info im voraus!

Zakk

Re: Soldano Hot Rod 25

Beitragvon Zakk » Di 1. Okt 2013, 00:10

(haben lt. eigener Angabe ca. 100 Soldanos auf Lager

Wart mal ab. Bestellen per Vorauskasse und dann kommt nix. Klingt nach geballtem Spinnertum. Finger weg.

linus

Beitragvon linus » Di 1. Okt 2013, 11:00

Der Hot Rod 25 ist ein gut klingender, 2-kanaliger Amp - wobei der Clean-Sound variabel ist, aber nicht "fenderig" !

Er ist auch ein "ehrlicher" Amp, d.h. spielt man "schlampig" dann klingt das auch so... ;-)

Der Preis für einen 25W Amp ist nicht ohne - aber keine Bange, lautstärkemäßig kommst Du überall durch.

Vergiß das e-Team, die einzigen, die richtig viele Amps vorrätig (!) haben ist der Vertrieb: Station Music.

Capridriver

Beitragvon Capridriver » Di 1. Okt 2013, 15:33

...ich finde ja, "loetlampe" benutzt entschieden zu wenige Ausrufezeichen in seinem Post... :dontknow:

Zakk_Wylde

Beitragvon Zakk_Wylde » Di 1. Okt 2013, 16:11

At Capri:

Wahrscheinlich guerilla Marketing...

Spanish Tony

Beitragvon Spanish Tony » Di 1. Okt 2013, 16:22

100 Soldanos???
:laughter: !!!!!!!!!!!!

Zakk_Wylde

Beitragvon Zakk_Wylde » Di 1. Okt 2013, 17:47

Ich habe nach e-street gegoogelt und auf der Seite ne Virenwarnung oder so ähnlich erhalten.

Wollte wahrscheinlich jemand seinen Trojaner loswerden.

Spanish Tony

Beitragvon Spanish Tony » Di 1. Okt 2013, 19:15

Was für ein böser Bub!

loetlampe

Beitragvon loetlampe » Di 1. Okt 2013, 19:16

[quote="linus"]Der Hot Rod 25 ist ein gut klingender, 2-kanaliger Amp - wobei der Clean-Sound variabel ist, aber nicht "fenderig" !

Das hört sich schon mal nicht schlecht an, Linus. Bis jetzt kenne ich nur die Youtube-Videos und da klingt´s bei dem ein oder anderen genial.
Ich würde den Amp gerne antesten, nur der Weg zur station-music ist echt weit aus dem hohen Norden. Ich bin schon fast soweit, das Ding auf Verdacht zu bestellen oder nach Holland zum guitarking zu fahren (Ist aber trotzdem noch ne gehörige Entfernung).
Und dann bleibt immer noch die Frage der geeigneten Box. Hab momentan eine VHT 1 x 12.

Meinen täglichen Anruf beim e--team habe ich auf jeden Fall, dank eurer Beiträge, eingestellt.

Diesmal alles ganz ohne Ausrufezeichen!!!!!!!!!!!!!!

linus

Beitragvon linus » Fr 4. Okt 2013, 18:49

Wer ein Instrument/Amp nach einem Youtube-Video beurteilt bzw. kauft, der glaubt auch daran, das Herr Lindner ein integrer Politiker der FDP ist... :twisted:

Ich vertraue nur meinen Ohren/Fingern d.h. ich möchte den Amp/die Gitarre selbst (!) angespielt haben.

Wer anders vorgeht unterstützt DHL/UPS/DPD und zahlt meistens Lehrgeld... und daran verdient nur ebay ;-)

loetlampe

Beitragvon loetlampe » So 13. Okt 2013, 14:05

Wer ein Instrument/Amp nach einem Youtube-Video beurteilt bzw. kauft, der glaubt auch daran, das Herr Lindner ein integrer Politiker der FDP ist...

Oops, ich dachte ich wäre in einem Musiker-Forum gelandet.

1.) Du hast keinen Schimmer davon, was ich glaube und was nicht
2.) Paketdienste sind nun Mal zum Transport von Gütern notwendig (oder beamt Scotty Dir Deine Waren nach Hause bzw. nutzt Du evtl Schwerlast-Brieftauben, die das umsonst machen?) Für die z. T. schlechten Arbeitsbedingungen der Fahrer kann ich nichts. Tut mir ja auch leid, aber man hat seine eigenen Probleme.

Entschuldige, aber dass mußte ich eben loswerden. Jetzt wieder sachlich:
Ich bin zum guitarking (wirklich guter Laden) nach Holland gefahren und habe den HR25 mehrere Stunden getestet, verglichen (mit SLO 100), aktive und passive Gitarren verwendet und letztendlich voller Überzeugung zusammen mit dem dazugehörigen 1x12 Cabinet gekauft. Ein wirklich perfekt abgestimmtes Paar.

Zakk_Wylde

Beitragvon Zakk_Wylde » Mo 14. Okt 2013, 11:42

Wir wollen Pics!

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Mo 14. Okt 2013, 13:30

Zakk_Wylde hat geschrieben:Wir wollen Pics!

Wer ist wir? :scratch:

Zurück zu „Equipment / Recording / Technik“