Thomann überholt sich selbst

Aldaron

Re: Thomann überholt sich selbst

Beitragvon Aldaron » Fr 14. Okt 2011, 22:28

Ich wohl leider auch! :laughter:

Darthie

Beitragvon Darthie » Mo 17. Okt 2011, 09:58

Tom hat geschrieben:Neulich hab ich gedacht: "Tom, du brauchst neue Saiten"
Plötzlich klingelt es und ein "thomann" Päckchen mit Saiten drinne wurde mir von einer vollbusigen Postbotin überreicht!

Vor etwa 10 Jahren - Die beste Ehefrau von allen spricht, abends gegen 20:00 Uhr: "Ich könnte jetzt was knabbern, aber wir haben nichts."
Kaum war der Klang ihrer Worte verhallt, klingelt es an der Wohnungstür. Draussen zwei junge Damen migrantischen Hintergrundes, die erklärten, man habe gerade nebenan ein muslimisches Feierabendheim aufgemacht, und ob man nicht mal gelegentlich vorbeischauen wolle, und auf gute Nachbarschaft, und dafür hier schon mal ein Päckchen geröstete Pistazien.
:shock:

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Mo 17. Okt 2011, 10:57

Darthie hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:Neulich hab ich gedacht: "Tom, du brauchst neue Saiten"
Plötzlich klingelt es und ein "thomann" Päckchen mit Saiten drinne wurde mir von einer vollbusigen Postbotin überreicht!

Vor etwa 10 Jahren - Die beste Ehefrau von allen spricht, abends gegen 20:00 Uhr: "Ich könnte jetzt was knabbern, aber wir haben nichts."
Kaum war der Klang ihrer Worte verhallt, klingelt es an der Wohnungstür. Draussen zwei junge Damen migrantischen Hintergrundes, die erklärten, man habe gerade nebenan ein muslimisches Feierabendheim aufgemacht, und ob man nicht mal gelegentlich vorbeischauen wolle, und auf gute Nachbarschaft, und dafür hier schon mal ein Päckchen geröstete Pistazien.
:shock:

An Dir ist wohl nichts zum knabbern dran :scratch: :out:

Darthie

Beitragvon Darthie » Mo 17. Okt 2011, 11:55

Nichts, das nach Paprika-Chips schmeckt.

Aldaron

Beitragvon Aldaron » Mo 17. Okt 2011, 17:02

Cheese & Onion?

:out:

Läster Paul

Beitragvon Läster Paul » Di 18. Okt 2011, 00:49

In der letzten Werbung von Thomann stand drin, das den Leuten schnelle Versandabwicklung wichtiger ist als Fachberatung. Wenn das so ist, ist das eben so!

Josef K

Beitragvon Josef K » Di 18. Okt 2011, 01:11

Weil denen natürlich auch klar ist, das Bestellungen innerhalb der Money-Back Garantie zu ganzen Produktionen genutzt werden......

Zurück zu „Verschiedenes“