Champions League Finale

Capridriver
Re: Champions League Finale

Beitragvon Capridriver » So 26. Mai 2013, 12:44

Klaus: :up:

Zum Thema "verdient oder nicht" lasse ich einfach mal die Matchdaten sprechen...(siehe Anhang, Quelle Kicker)

Han Solo

Beitragvon Han Solo » So 26. Mai 2013, 13:47

Die Bayern haben 10 mal gefoult. Aber 11 Dormunder wurden gefoult. Hat da ein Bayer gleich zwei Dortmunder auf einmal umgesemmelt oder hat ein Dortmunder einen anderen Dortmunder gefoult? Oder wie jetzt?

Proxmax

Beitragvon Proxmax » So 26. Mai 2013, 13:51

trau keiner statistik, die du nicht selbst gefälscht hast! ;-)
(alte weisheit aus dem wahkampf)

tortitch

Beitragvon tortitch » So 26. Mai 2013, 14:11

Capridriver hat geschrieben:Klaus: :up:

Zum Thema "verdient oder nicht" lasse ich einfach mal die Matchdaten sprechen...(siehe Anhang, Quelle Kicker)

Die einzig relevante Zahlen scheinen mir hier die Torschüsse zu sein.

Aristoteles

Beitragvon Aristoteles » So 26. Mai 2013, 14:58

Fussball interessiert mich so viel wie der berühmt berüchtigte Sack Reis...

Zu dem ganzen medienwirksamen und pseudosozialgeschwängertem Steuergeschwafel um Herrn Hoeness und der im Internet auftauchende Shitstorm bzgl. der "Bayern" (als Bundesland, Landstrich, Volk, Region) kann ich hier dem Herrn Pyromax und Capridriver meine Zustimmung und Hochachtung aussprechen!

Kurzum:
:up:

So und jetzt muss ich zum Synchronschwimmen, danach habe ich noch ein Schachturnier und eine Balletaufführung!

Markusaldrich

Beitragvon Markusaldrich » So 26. Mai 2013, 15:05

Die einzig relevante Zahlen scheinen mir hier die Torschüsse zu sein.

Falsch,die einzig relevanten Zahlen sind die erzielten Tore :-)

buttrock

Beitragvon buttrock » So 26. Mai 2013, 17:15

Brutalsmöglicher Threadverlauf :laughter:

Josef K

Beitragvon Josef K » So 26. Mai 2013, 17:27

Capridriver hat geschrieben:Du verwechselst das private Vergnügen des Herrn H. mit dem Auftreten des FC B.

Aber der Präsident steht dem Laden doch vor. Und der ganze Vorstand macht auch mit. Das soll in Ordnung sein? :dontknow: Aber egal, Du hast schon Recht. Warten wir es einfach ab.........

Proxmax

Beitragvon Proxmax » So 26. Mai 2013, 17:46

ich sehe in erfolgreichem wirtschaften, sprich geld verdienen, nichts verwerfliches.

Josef K

Beitragvon Josef K » So 26. Mai 2013, 20:02

Keinesfalls - solange man die Kehrseite nicht aus dem Auge verliert: Eigentum verpflichtet. Ein Leitsatz, der zunehmend in Vergessenheit gerät :dontknow:

linus

Beitragvon linus » So 26. Mai 2013, 20:15

Wie konnten mir das Schweinsteiger u. Lahm nur antun - ich hatte doch vor einem Jahr gesagt, das "mit diesen beiden Spielern Bayern u. die Nationalelf keinen internationalen Titel gewinnen werden"... Und nach zwanzig Minuten sah es auch ganz danach aus, das sich daran nichts ändert :twisted:

Und dann kommt die erste große Chance für Bayern und alles wendet sich (obwohl Schweinsteiger, Ribery u. Müller bis zum Schluß klar unter ihren Möglichkeiten blieben !).

Der Schiri zog seine klare Linie des Nichtpfeifens in einem fairen Spiel gnadenlos durch: das half dem Spielfluß beider Teams u. ließ das Spiel für beide Seiten offen (Die Aktion Lewandowskis war eine Tätlichkeit, Ribery´s Rückschlag nach intensiv-Umklammerung Lewandowskis wird nur in der Bundesliga gepfiffen, Dantes Dummheit wurde mit Elfer bestraft - alles richtig bewertet).

Der BVB kam mit Glück u. Fehlentscheidung ins Halbfinale, war stehend K.O im Halbfinal-Rückspiel und hat mit Real nur eine große Mannschaft geschlagen.
Bayern hatte mit Arsenal, Juve u. Barca definitiv kein Losglück und ab dem Viertelfinale alle Spiele überzeugend und "zu null"
für sich bestritten. Das nennt man einen verdienten Turnier-Sieg.

Warum ich bei der Pokal-Übergabe an Uli Hoeneß (der das nicht unbedingt wollte) einen implodierenden Josef K. vor Augen hatte ist mir jedoch schleierhaft...!

Jupp Heynckes ist für mich der Trainer des Jahres und für ihn freut es mich total !

Spanish Tony

Beitragvon Spanish Tony » So 26. Mai 2013, 20:53

Ja! Das sollte man so anerkennen
Trotzdem hat Dortmund die ersten 30 Minuten super gespielt. Und wenn Borussia da ein Tor gemacht hätte...?
ST

buttrock

Beitragvon buttrock » So 26. Mai 2013, 20:58

Eine alte Fußballweisheit besagt:

Hätte, Hätte, Herrentoilette

buttrock

Beitragvon buttrock » So 26. Mai 2013, 21:01

btw: Diese Ritterspiele vor dem Spiel :facepalm:

und

Bild

:haha: :haha: :haha:

Han Solo

Beitragvon Han Solo » So 26. Mai 2013, 21:13

buttrock hat geschrieben:btw: Diese Ritterspiele vor dem Spiel :facepalm:

Das war das Beste am ganzen Spiel.

buttrock

Beitragvon buttrock » So 26. Mai 2013, 21:16

Du magst Fußball nicht wirklich oder?

Han Solo

Beitragvon Han Solo » So 26. Mai 2013, 21:19

Doch, das Spiel war gut. Aber die Ritterspiele waren einfach noch besser, v.a. Paul Breitner in der Rüstung. :laughter:

Spanish Tony

Beitragvon Spanish Tony » So 26. Mai 2013, 21:21

Tja, sind halt nur Spacken und Blödmänner die Fußball gut finden :out:

Gamma

Beitragvon Gamma » So 26. Mai 2013, 23:38

Ich habe ja prinzipiell nichts gegen Fußball, das Problem ist nur, dass es fast nur Idioten gibt! Die haben kaum was anderes im Kopf! Überall in der U-Bahn, S-Bahn und im Bus muss man sich arme Pisser anhören, die genau wissen, was der Trainer falsch gemacht hat! Wenn ich noch einmal das Wort "Götze" hören muss, werde ich zur rasenden Wildsau!

Spanish Tony

Beitragvon Spanish Tony » Mo 27. Mai 2013, 00:02

Götze

Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“