Bartschneider

Mr Knowitall
Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!

Bartschneider

Beitragvon Mr Knowitall » Fr 15. Apr 2011, 20:16

Der alte wird stumpf und das Rasieren wird zur Qual. Die Firma gibts nimmer.
Was nehmen?

Das wird mein Stil nicht werden.
Bild

Nicknack

Re: Bartschneider

Beitragvon Nicknack » Fr 15. Apr 2011, 23:32

Wie wäre es damit?

Mr Knowitall

Beitragvon Mr Knowitall » Sa 16. Apr 2011, 09:36

Danke, aber nein danke. Ich hasse Rasieren. Noch mehr hasse ich es, mich nass zu rasieren. Und einen Bart kann man damit auch nicht kürzen.
Gibt es hier denn keinen von diesen vollbärtigen Holzfällerhemdenträgern, von denen Kai nachts manchmal feucht träumt und dann beschämt aufwacht, weil er nicht weiß, was geschehen ist?
Und welches Bartshampoo verwendet ihr?

orben

Beitragvon orben » Sa 16. Apr 2011, 10:20

Mr Knowitall hat geschrieben:Gibt es hier denn keinen von diesen vollbärtigen Holzfällerhemdenträgern, von denen Kai nachts manchmal feucht träumt und dann beschämt aufwacht, weil er nicht weiß, was geschehen ist?
Und welches Bartshampoo verwendet ihr?

hierhierhier! aber ich versteh deine frage nicht. irgend n langhaarschneider halt, oder was? ich hab irgendeinen von philips, der funktioniert schon ein paar (ca. 10) jahre.
bartshampoo? wenn man eh seine haare wäscht, warum nicht gleich damit weitermachen?

Mr Knowitall

Beitragvon Mr Knowitall » Sa 16. Apr 2011, 11:22

Modell?

Das mit dem Bartshampoo war ein Witz. Bartshampoo!!! Hältst du mich für völlig bescheuert?
Ich wasche meine Haare mit Duschgel. Zur Not mit Kernseife. Erdölkosmetikprodukte sind gesundheitsschädlicher Luxus. Ich bin nicht Heidi Klum, ich sehe nur etwas besser aus und habe eine schönere Stimme.

http://www.beardshampoo.com/Home.cfm

Matt 66
Instrumente: jede Menge

Beitragvon Matt 66 » Sa 16. Apr 2011, 11:50

Ich überlege gerade ernsthaft, ob dieser Thread eine temporäre Sperrung rechtfertigt.

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Sa 16. Apr 2011, 11:54

Gönne Dir den Luxus eines Intimfriseurs. Das was er an den senkrechten Lippen zu zaubern vermag, wird er sichlerlich auch bei den waagerechten Lippen können.

Vielleicht bekommst Du auch gute Unterhaltung dazu, wenn er Dir dann erzählt, welche Frisur Heidi bei ihrem letzten Besuch haben wollte :dontknow:

Mr Knowitall

Beitragvon Mr Knowitall » Sa 16. Apr 2011, 11:56

Ich überlege gerade ernsthaft, ob dieser Thread eine temporäre Sperrung rechtfertigt.

Du solltest es vielleicht mit einem Kräutershampoo versuchen. Das beruhigt Geist und Körper.

Matt 66
Instrumente: jede Menge

Beitragvon Matt 66 » Sa 16. Apr 2011, 12:09

Zu spät! Bei mir steht in den nächsten Stunden der ultimative Kahlschlag des Haupthaars an. Weg mit der Matte, hin zu sommerlicher Leichtigkeit! Ich erhoffe mir dadurch eine optische Verjüngung um mindestens 5 Jahre.

Mr Knowitall

Beitragvon Mr Knowitall » Sa 16. Apr 2011, 12:11

Wer schneidet?

orben

Beitragvon orben » Sa 16. Apr 2011, 16:08

Mr Knowitall hat geschrieben:Modell?

Das mit dem Bartshampoo war ein Witz. Bartshampoo!!! Hältst du mich für völlig bescheuert?
Ich wasche meine Haare mit Duschgel. Zur Not mit Kernseife. Erdölkosmetikprodukte sind gesundheitsschädlicher Luxus. Ich bin nicht Heidi Klum, ich sehe nur etwas besser aus und habe eine schönere Stimme.

http://www.beardshampoo.com/Home.cfm

philishave c281 ist das modell meines rasierers. aber wie gesagt, alt.
5-20-tage ist mein bartmodell :-)

wg bartshampoo: man kann ja nie wissen....es gibt ja auch genügend leute, die bart tragen und sich die brust rasieren... :dizzy:
shampoo=generell erdöl? das is doch eigentlich nicht so der unterscheid zu duschgel, oder? sonst ökokram halt...
sowas: http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHomepage/generator/dmD/Homepage/Sortiment/Gesichts-__und__Koerperpflege/alverde__markenbeitrag/men.html

Mr Knowitall

Beitragvon Mr Knowitall » Sa 16. Apr 2011, 16:30

Nein, natürlich nicht. Fast alle Kosmetika sind aus Erdöl. Der gesunde Menschenverstand und Leute, die was davon verstehen sagen: Nichts auf die Haut schmieren, was man nicht auch essen würde, denn das landet alles IM Körper. Schon mal Duschgel, Creme probiert?
Jede neue Generation der Menschheit ist etwas verblödeter als die vorherige.
Die nächste schmiert sich wahrscheinlich mit teurem Fukushimaschlamm aus der Beautydrogerie ein. :dizzy:

orben

Beitragvon orben » Sa 16. Apr 2011, 17:18

was für abwege mal wieder. naja, irgendwas nimmt man halt. :dontknow: und dann halt auch fürn bart.

Magg

Beitragvon Magg » Sa 16. Apr 2011, 21:49

Mr Knowitall

Beitragvon Mr Knowitall » Sa 16. Apr 2011, 22:00

Ohne soundfiles hat das keinen Sinn.
Hast du die alle schon mal gestestet?
Ist da Netzstrom oder Akku besser?

ich bin 42 Jahre alt und rasiere mich seit ca. 20 Jahren elektrisch. Nach einigen Experimenten zu Beginn bin ich zur Marke Braun geschwenkt und dürfte seither so 5-6 Rasierer genutzt haben, mit denen ich ausnahmslos sehr zufrieden war. Nun ging mein letzter Apparat kaputt und ich habe mir diesen Braun vor ca. einer Woche gekauft. Leider muss ich sagen: Er liefert mir kontinuierlich die schlechtesten Trockenrasuren, an die ich mich erinnern kann. Ich muss X-mal über das Gesicht fahren, bis die Stoppeln einigermassen weg sind, die Hautirritationen sind enorm (das kenne ich von einer Trockenrasur so gar nicht) und der verbleibende Bartschatten ist derart massiv, dass nicht nur meine Frau sondern auch meine 91-jährige Oma mich heute darauf ansprach und fragte, ob ich mir einen Bart stehen lasse. Ich bin sehr enttäuscht, von Braun war ich gut 20 Jahre lang ganz anderes gewohnt.

Bei einem 93€ Rasierer... :laughter:

Wieso gibts 15 Millionen Rasierapparate von denen 2/3 nicht gescheit funktionieren? Reichen nicht 5 Modelle, die einfach funktionieren? Das haben sich doch die Illuminaten zu Ingolstadt ausgedacht, um die männliche Bevölkerung (und viele Griechininnen und Türkinnen) zu demoralisieren.

Magg

Beitragvon Magg » So 17. Apr 2011, 04:43

Beim Barte des Propheten!

Han Solo

Beitragvon Han Solo » So 17. Apr 2011, 17:40

Mr Knowitall hat geschrieben:Nein, natürlich nicht. Fast alle Kosmetika sind aus Erdöl. Der gesunde Menschenverstand und Leute, die was davon verstehen sagen: Nichts auf die Haut schmieren, was man nicht auch essen würde, denn das landet alles IM Körper. Schon mal Duschgel, Creme probiert?

Und womit wäschst Du Dich dann? Rindergulasch? ;)

Wieso gibts 15 Millionen Rasierapparate von denen 2/3 nicht gescheit funktionieren? Reichen nicht 5 Modelle, die einfach funktionieren? Das haben sich doch die Illuminaten zu Ingolstadt ausgedacht, um die männliche Bevölkerung (und viele Griechininnen und Türkinnen) zu demoralisieren.

Das stimmt. Einen wirklich guten Trockenrasierer scheint es auf der Welt nicht zu geben. Hab mir als letztes einen Panasonic Trocken-/Nassrasierer gekauft. Die normale Schneide geht noch, wenn man den Bart nicht allzu lang werden lässt (sonst verheddern sich die Haare und es fängt an zu ziehen). Aber der Langhaarschneider ist der reinste Witz. Da fährst Du 5 mal drüber, es gibt ein Schneidegeräusch, aber kein Haar wird abgeschnitten. Da waren die Langhaarschneider von Braun Raiserern immer viel besser. Ne eierlegende Wollmilchsau gibts da scheinbar nicht.

Mr Knowitall

Beitragvon Mr Knowitall » So 17. Apr 2011, 17:43

Ich wasche mich nicht. Echte Männer stinken!

Rasieren ist jetz auch Essig.

Liebreizend Damenwelt, ich komme!

raana3800+

Beitragvon raana3800+ » So 17. Apr 2011, 23:09

Mr Knowitall hat geschrieben:Ich wasche mich nicht. Echte Männer stinken!

Rasieren ist jetz auch Essig.

Liebreizend Damenwelt, ich komme!

Aber Fussnägel schneiden ... :nono:

Darthie

Beitragvon Darthie » Mo 18. Apr 2011, 07:47

Mr Knowitall hat geschrieben:Die Firma gibts nimmer.

Was war's das für eine?

Zur Not machst Du's wie Mr. Remmington, der so begeistertw ar, dass er gleich die ganze Firma gekauft hat...
:roll:

Ich habe mich jahrelang mit Philips rasiert, bin dann zu Braun übergewechselt, und seit ca. 15 Jahren kommt nur noch nass in Frage.

Zurück zu „Verschiedenes“