Gauck

Josef K

Gauck

Beitragvon Josef K » Sa 1. Feb 2014, 13:16

Wer schon immer einen spontanen Brechreiz empfand, was diese Person angeht, sollte diese Buchbesprechung nicht verpassen:

http://www.youtube.com/watch?v=IYV4UVPJnlI

:vomit:

Zakk

Re: Gauck

Beitragvon Zakk » Sa 1. Feb 2014, 13:42

"COMPACT Magazin - Mut zur Wahrheit"…..

buttrock

Beitragvon buttrock » Sa 1. Feb 2014, 15:45

Zakk hat geschrieben:"COMPACT Magazin - Mut zur Wahrheit"…..

:facepalm: :vomit:

Josef K

Beitragvon Josef K » Sa 1. Feb 2014, 20:00

The media is the Message......

Was spricht denn gegen diese Sendung? Juristische Urteile sind doch ein Sach- oder Tatbestand. Kann dann doch jeder nachprüfen.....

Er hat mit der Stasi kollaboriert und hat Vergünstigungen bekommen. Vergleicht das mal mit seinem Geseiere zu E. Snowden im Bettina Schausten-Interview!

Aristoteles

Beitragvon Aristoteles » So 2. Feb 2014, 00:33

Josef, schon mal daran gedacht in die Politik zu gehen ?
Wirklich, bei deinem Elan und Ehrgeiz sich über alles und jeden negativ zu ereifern und darüber hinaus den eigenen Standpunkt mit sehr viel Nachdruck und Gewalt zu vertreten, müsste das doch eigentlich genau das Richtige für dich sein.
Entweder mit Eintritt in eine bestehende Partei oder eben mit der Gründung einer eigenen Partei.

Wenn dich die Missstände in Deutschland und der Welt (die es ja ohne jeden Zweifel gibt) so zur Weißglut bringen, ist das reine Posten und Diskutieren in einem "Musikerforum" wohl eher eine schlechter Weg.
Geh doch einfach mal an die Front und stehe für deine Ideale ein.

:Geheimtipp:

Spanish Tony

Beitragvon Spanish Tony » So 2. Feb 2014, 09:25

Wasduheutekannstbesorgen, verschiebenichtaufmorgen!Wasduheutekannstbesorgen, verschiebenichtaufmorgen!Wasduheutekannstbesorgen, verschiebenichtaufmorgen!Wasduheutekannstbesorgen, verschiebenichtaufmorgen!Wasduheutekannstbesorgen, verschiebenichtaufmorgen!Wasduheutekannstbesorgen, verschiebenichtaufmorgen!Wasduheutekannstbesorgen, verschiebenichtaufmorgen!Wasduheutekannstbesorgen, verschiebenichtaufmorgen!Wasduheutekannstbesorgen, verschiebenichtaufmorgen!Wasduheutekannstbesorgen, verschiebenichtaufmorgen!Wasduheutekannstbesorgen, verschiebenichtaufmorgen!Wasduheutekannstbesorgen, verschiebenichtaufmorgen!Wasduheutekannstbesorgen, verschiebenichtaufmorgen!Wasduheutekannstbesorgen, verschiebenichtaufmorgen!Wasduheutekannstbesorgen, verschiebenichtaufmorgen!Wasduheutekannstbesorgen, verschiebenichtaufmorgen!Wasduheutekannstbesorgen, verschiebenichtaufmorgen!

buttrock

Beitragvon buttrock » So 2. Feb 2014, 10:44

Josef K hat geschrieben:The media is the Message......

Was spricht denn gegen diese Sendung? Juristische Urteile sind doch ein Sach- oder Tatbestand. Kann dann doch jeder nachprüfen.....

Er hat mit der Stasi kollaboriert und hat Vergünstigungen bekommen. Vergleicht das mal mit seinem Geseiere zu E. Snowden im Bettina Schausten-Interview!

Um Gauck unsympathisch zu finden brauch ich keine Informationen von so einem beschissenen Hetzblatt wie es das Compact-Magazin nun einmal ist. Wenn man sich die letzten Compact-Konferenzen so ansieht, dann läuft da so ziemlich genau das Personal auf, das für all das steht, was ich politisch zum Kotzen finden. Verschwörungsunfug, Sarrazin, Anti-Schwulen-Hetze , you name it. Da lass ich gerne mal ein Youtubevideolein aus, auch wenn darin Sachen vorkommen, die nicht komplett gelogen sind.

Josef K

Beitragvon Josef K » So 2. Feb 2014, 17:15

Spanish Tony hat geschrieben:Wasduheutekannstbesorgen, verschiebenichtaufmorgen!Wasduheutekannstbesorgen, verschiebenichtaufmorgen!

http://www.youtube.com/watch?v=fZTbHfMEJ6o

:mrgreen:

Josef K

Beitragvon Josef K » So 2. Feb 2014, 17:30

buttrock hat geschrieben:Um Gauck unsympathisch zu finden brauch ich keine Informationen von so einem beschissenen Hetzblatt wie es das Compact-Magazin nun einmal ist. Wenn man sich die letzten Compact-Konferenzen so ansieht, dann läuft da so ziemlich genau das Personal auf, das für all das steht, was ich politisch zum Kotzen finden. Verschwörungsunfug, Sarrazin, Anti-Schwulen-Hetze , you name it. Da lass ich gerne mal ein Youtubevideolein aus, auch wenn darin Sachen vorkommen, die nicht komplett gelogen sind.

"Israelkritisch" hast Du vergessen ;) Also um ehrlich zu sein, kannte ich das Blatt bis dato gar nicht.(Hab was anders gesucht...) Im Netz ließt sich das für mich in etwa so, wie das Ganze um die AfD. Ein Zusammenschluß von Vollidioten und Leuten, die m.M.n. durchaus des Denkens fähig sind. :dontknow:
Manche sehen das wohl auch für den Versuch an, rechte und linke Positionen unter einen Hut zu bringen. Kein Wunder, dass da die Verblödeten angeschwemmt werden :sick:

buttrock

Beitragvon buttrock » So 2. Feb 2014, 17:46

der chef is ja dieser Elsässer der in den 90ern mal einer der Protagonisten der "Antideutschen" war und dem irgendwann dann die Synapsen komplett durchgebrannt sind. "Israelkritisch" ist dem Fall schon ein arger Euphemismus. Und dass die Leute nicht zwangsläufig dumm sein müssen um eklige Positionen zu vertreten, muss man durchaus auch mal festhalten. Die Afd sind ja alle Professoren und andere privilegierte Schlaubi-Schlümpfe. Nach der Revolution brauchen die auf jeden Fall gute Ausreden :mrgreen: :fyou:

Josef K

Beitragvon Josef K » So 2. Feb 2014, 17:58

buttrock hat geschrieben: Nach der Revolution brauchen die auf jeden Fall gute Ausreden :mrgreen: :fyou:

Ach ich weiß nicht - das war bei den Grünen ganz ähnlich. Man sieht ja, was draus geworden ist :dizzy:

http://www.youtube.com/watch?v=_VJuZ_KUwUE

buttrock

Beitragvon buttrock » So 2. Feb 2014, 18:13

die grünen brauchen ebenfalls gute Ausreden

Josef K

Beitragvon Josef K » So 2. Feb 2014, 18:43

:laughter: o.k. :laughter:

buttrock

Beitragvon buttrock » So 2. Feb 2014, 20:22

"Trittin in die Produktion!"

exaja

Beitragvon exaja » Mo 3. Feb 2014, 06:16

Nicht doch, wenn schon, dann Trittin in die Eier! :mrgreen:

Reinhardt

Beitragvon Reinhardt » Mo 3. Feb 2014, 14:21

Spanish Tony hat geschrieben:Wasduheutekannstbesorgen, verschiebenichtaufmorgen!Wasduheutekannstbesorgen, verschiebenichtaufmorgen!Wasduheutekannstbesorgen, verschiebenichtaufmorgen!Wasduheutekannstbesorgen, verschiebenichtaufmorgen!Wasduheutekannstbesorgen, verschiebenichtaufmorgen!Wasduheutekannstbesorgen, verschiebenichtaufmorgen!Wasduheutekannstbesorgen, verschiebenichtaufmorgen!Wasduheutekannstbesorgen, verschiebenichtaufmorgen!Wasduheutekannstbesorgen, verschiebenichtaufmorgen!Wasduheutekannstbesorgen, verschiebenichtaufmorgen!Wasduheutekannstbesorgen, verschiebenichtaufmorgen!Wasduheutekannstbesorgen, verschiebenichtaufmorgen!Wasduheutekannstbesorgen, verschiebenichtaufmorgen!Wasduheutekannstbesorgen, verschiebenichtaufmorgen!Wasduheutekannstbesorgen, verschiebenichtaufmorgen!Wasduheutekannstbesorgen, verschiebenichtaufmorgen!Wasduheutekannstbesorgen, verschiebenichtaufmorgen!

Du solltest von diesem einsamen Berghotel wieder ins Tal kommen.

Spanish Tony

Beitragvon Spanish Tony » Mo 3. Feb 2014, 15:22

Nicht bevor ich meinen Job erledigt habe :mrgreen:

Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“