verschollene Person

tortitch

verschollene Person

Beitragvon tortitch » Mo 2. Jun 2014, 17:15

Hat jemand eine Idee, wie man eine verschollene Person ausfindig machen kann, wenn das Einwohnermeldeamt nicht weiterhelfen kann?

Läster Paul

Re: verschollene Person

Beitragvon Läster Paul » Mo 2. Jun 2014, 17:45

Im Keller oder der Garage mal den Fussboden aufstemmen wäre eine Möglichkeit.

Matt 66
Instrumente: jede Menge

Beitragvon Matt 66 » Mo 2. Jun 2014, 18:06

Kommt drauf an, was man bereits (sicher) weiss. Name, ehemaliger Wohnort, Beruf, etc.
Und dann googlen bis zum Umfallen, Facebook, stay friends usw.

Wen suchst Du denn?

tortitch

Beitragvon tortitch » Mo 2. Jun 2014, 18:53

Ich such meine Nichte. Ich weiß den Vornamen und den Mädchennamen (den sie aber nicht mehr trägt). Na, und das Geburtsdatum natürlich.

Spanish Tony

Beitragvon Spanish Tony » Mo 2. Jun 2014, 19:30

Ich dachte schon du wärst verschollen

Josef K

Beitragvon Josef K » Mo 2. Jun 2014, 20:30

Deutsches Rotes Kreuz?

Honk04

Beitragvon Honk04 » Di 3. Jun 2014, 00:40

Schwierig wg. Datenschutz ...
Vielleicht haste 'n Kumpel bei der Polizei?
Oder einen Rechtsanwalt (die manchmal wg. der Erbfolge forschen müssen)?
Oder, falls sie Mitglied einer Kirchengemeinde war/ist, über das Kirchenbuch der Gemeinde des Geburtsortes (sowas ist Quelle für viele Genealogen). Dort müsste sie über das Geburtsdatum zu finden sein; ggf. gibt es weitere Einträge über Hochzeit, neuen Nachnamen etc.

Darthie

Beitragvon Darthie » Di 3. Jun 2014, 08:31

tortitch hat geschrieben:wenn das Einwohnermeldeamt nicht weiterhelfen kann?

Warum kann es das nicht?
Hat sich die gesuchte Person eines Meldevergehens schuldig gemacht?
Oder wollen die nicht?

Reinhardt

Beitragvon Reinhardt » Di 3. Jun 2014, 10:28

Cat Carlo

Beitragvon Cat Carlo » Di 3. Jun 2014, 11:06

www. einwohnermeldeamt.de

Alles durchlesen! Da sind einige Tips weiter hinten aufgefuehrt!

Spanish Tony

Beitragvon Spanish Tony » Di 3. Jun 2014, 11:19

Multitone hat geschrieben:früher gab's dafür so was:
http://diepresse.com/images/uploads/9/4 ... 627706.jpg

Ich hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollen

Reinhardt

Beitragvon Reinhardt » Di 3. Jun 2014, 12:27

tortitch

Beitragvon tortitch » Di 3. Jun 2014, 18:47

Hier sind doch auch Juristen. Bitte aufgehorcht.
Beim Amtsgericht sagte der Rechtpfleger mir, ich müsse die Personen der Erbengemeinschaft (für einen Erbschein) ausfindig machen. Ansonsten könne das Gericht nichts weiter unternehmen (die gesuchte Person fehlt halt noch).
Inzwischen bin ich mir nicht mehr sicher, ob die Ermittlungpflicht nicht eher beim Gericht liegt.
Hat der Typ mich einfach angeschwindelt?

Zakk

Beitragvon Zakk » Di 3. Jun 2014, 19:44

tortitch hat geschrieben:Hier sind doch auch Juristen. Bitte aufgehorcht.
Beim Amtsgericht sagte der Rechtpfleger mir, ich müsse die Personen der Erbengemeinschaft (für einen Erbschein) ausfindig machen. Ansonsten könne das Gericht nichts weiter unternehmen (die gesuchte Person fehlt halt noch).
Inzwischen bin ich mir nicht mehr sicher, ob die Ermittlungpflicht nicht eher beim Gericht liegt.
Hat der Typ mich einfach angeschwindelt?

Eher nicht. Es gibt den Beruf des sog. Erbensuchers.....

tortitch

Beitragvon tortitch » Di 3. Jun 2014, 19:55

Und wer beauftragt und bezahlt den?

Josef K

Beitragvon Josef K » Di 3. Jun 2014, 21:18

Spanish Tony hat geschrieben:
Multitone hat geschrieben:früher gab's dafür so was:
http://diepresse.com/images/uploads/9/4 ... 627706.jpg

Ich hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollen

Was Du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen. Was Du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen. Was Du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen. Was Du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen. Was Du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen. Was Du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen. Was Du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen. Was Du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen. Was Du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen. Was Du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen. Was Du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen. Was Du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen. Was Du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen. Was Du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen. Was Du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen. Was Du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen. Was Du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen. Was Du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen. Was Du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen. Was Du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen. Was Du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen. Was Du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen. Was Du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen. Was Du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen. Was Du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen. Was Du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen. Was Du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen. Was Du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen. Was Du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen. Was Du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen. Was Du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen. Was Du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen

;-)

Spanish Tony

Beitragvon Spanish Tony » Di 3. Jun 2014, 21:51

Und wenn ich dir den Kopf abhacken will...um dann dein Gehirn zu verspeisen????????????????????????????????????????????????????????????

Josef K

Beitragvon Josef K » Di 3. Jun 2014, 22:47

Manchmal machst Du mir dann doch Angst!

Han Solo

Beitragvon Han Solo » Mi 4. Jun 2014, 00:23

tortitch hat geschrieben:Hat jemand eine Idee, wie man eine verschollene Person ausfindig machen kann, wenn das Einwohnermeldeamt nicht weiterhelfen kann?

Normalerweise kann Dir das Einwohnermeldeamt einer Gemeinde aber sagen, in welche andere Gemeinde die Person verzogen ist. Dann kannst Du dort weiterfragen.

tortitch

Beitragvon tortitch » Mi 4. Jun 2014, 00:51

Han Solo hat geschrieben:Normalerweise kann Dir das Einwohnermeldeamt einer Gemeinde aber sagen, in welche andere Gemeinde die Person verzogen ist. Dann kannst Du dort weiterfragen.

Für die Daten, die ich habe, hat das Einwohnermeldeamt kein Suchergebnis.

Zurück zu „Verschiedenes“