verschollene Person
verschollene Person
Hat jemand eine Idee, wie man eine verschollene Person ausfindig machen kann, wenn das Einwohnermeldeamt nicht weiterhelfen kann?
-
Re: verschollene Person
Im Keller oder der Garage mal den Fussboden aufstemmen wäre eine Möglichkeit.
- Matt 66
- Instrumente: jede Menge
Kommt drauf an, was man bereits (sicher) weiss. Name, ehemaliger Wohnort, Beruf, etc.
Und dann googlen bis zum Umfallen, Facebook, stay friends usw.
Wen suchst Du denn?
Und dann googlen bis zum Umfallen, Facebook, stay friends usw.
Wen suchst Du denn?
Ich such meine Nichte. Ich weiß den Vornamen und den Mädchennamen (den sie aber nicht mehr trägt). Na, und das Geburtsdatum natürlich.
- Spanish Tony
Ich dachte schon du wärst verschollen
- Honk04
Schwierig wg. Datenschutz ...
Vielleicht haste 'n Kumpel bei der Polizei?
Oder einen Rechtsanwalt (die manchmal wg. der Erbfolge forschen müssen)?
Oder, falls sie Mitglied einer Kirchengemeinde war/ist, über das Kirchenbuch der Gemeinde des Geburtsortes (sowas ist Quelle für viele Genealogen). Dort müsste sie über das Geburtsdatum zu finden sein; ggf. gibt es weitere Einträge über Hochzeit, neuen Nachnamen etc.
Vielleicht haste 'n Kumpel bei der Polizei?
Oder einen Rechtsanwalt (die manchmal wg. der Erbfolge forschen müssen)?
Oder, falls sie Mitglied einer Kirchengemeinde war/ist, über das Kirchenbuch der Gemeinde des Geburtsortes (sowas ist Quelle für viele Genealogen). Dort müsste sie über das Geburtsdatum zu finden sein; ggf. gibt es weitere Einträge über Hochzeit, neuen Nachnamen etc.
tortitch hat geschrieben:wenn das Einwohnermeldeamt nicht weiterhelfen kann?
Warum kann es das nicht?
Hat sich die gesuchte Person eines Meldevergehens schuldig gemacht?
Oder wollen die nicht?
- Reinhardt
früher gab's dafür so was:
http://diepresse.com/images/uploads/9/4 ... 627706.jpg
- Cat Carlo
www. einwohnermeldeamt.de
Alles durchlesen! Da sind einige Tips weiter hinten aufgefuehrt!
Alles durchlesen! Da sind einige Tips weiter hinten aufgefuehrt!
- Spanish Tony
Multitone hat geschrieben:früher gab's dafür so was:
Ich hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollen
- Reinhardt
erinnert mich jetzt spontan an ...
http://www.dvdbeaver.com/film/Reviews/s ... %20boy.jpg
http://www.dvdbeaver.com/film/Reviews/s ... %20boy.jpg
Hier sind doch auch Juristen. Bitte aufgehorcht.
Beim Amtsgericht sagte der Rechtpfleger mir, ich müsse die Personen der Erbengemeinschaft (für einen Erbschein) ausfindig machen. Ansonsten könne das Gericht nichts weiter unternehmen (die gesuchte Person fehlt halt noch).
Inzwischen bin ich mir nicht mehr sicher, ob die Ermittlungpflicht nicht eher beim Gericht liegt.
Hat der Typ mich einfach angeschwindelt?
Beim Amtsgericht sagte der Rechtpfleger mir, ich müsse die Personen der Erbengemeinschaft (für einen Erbschein) ausfindig machen. Ansonsten könne das Gericht nichts weiter unternehmen (die gesuchte Person fehlt halt noch).
Inzwischen bin ich mir nicht mehr sicher, ob die Ermittlungpflicht nicht eher beim Gericht liegt.
- Zakk
tortitch hat geschrieben:Hier sind doch auch Juristen. Bitte aufgehorcht.
Eher nicht. Es gibt den Beruf des sog. Erbensuchers.....
Spanish Tony hat geschrieben:Multitone hat geschrieben:früher gab's dafür so was:
Ich hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollenIch hätte das nicht anklicken sollen
Was Du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen. Was Du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen. Was Du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen. Was Du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen. Was Du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen. Was Du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen. Was Du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen. Was Du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen. Was Du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen. Was Du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen. Was Du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen. Was Du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen. Was Du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen. Was Du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen. Was Du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen. Was Du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen. Was Du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen. Was Du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen. Was Du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen. Was Du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen. Was Du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen. Was Du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen. Was Du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen. Was Du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen. Was Du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen. Was Du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen. Was Du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen. Was Du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen. Was Du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen. Was Du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen. Was Du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen. Was Du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen

- Spanish Tony
Und wenn ich dir den Kopf abhacken will...um dann dein Gehirn zu verspeisen????????????????????????????????????????????????????????????
tortitch hat geschrieben:Hat jemand eine Idee, wie man eine verschollene Person ausfindig machen kann, wenn das Einwohnermeldeamt nicht weiterhelfen kann?
Normalerweise kann Dir das Einwohnermeldeamt einer Gemeinde aber sagen, in welche andere Gemeinde die Person verzogen ist. Dann kannst Du dort weiterfragen.
Han Solo hat geschrieben:Normalerweise kann Dir das Einwohnermeldeamt einer Gemeinde aber sagen, in welche andere Gemeinde die Person verzogen ist. Dann kannst Du dort weiterfragen.
Für die Daten, die ich habe, hat das Einwohnermeldeamt kein Suchergebnis.