@Butt unter den Pupsis....wie schön!
@Mr. 2 Diplom......
Im Gegensatz zu deiner Wenigkeit habe ich mich intensiv mit verschiedenen Stilen (auch Metal/Hard Rock/Blues auf verschiedenen Instrumenten) stark auseinandergesetzt......mit dem Kochen, Dir ist es scheiß egal....habe ich kein Problem mit.....schlimm wird es wenn Heinis ohne Erfahrung/Kenntnis und dicker Hose Scheiße erzählen wollen und so völligen Schwachsinn, ultra schlechte gemachte Thai Rezepte posten, die das (auch Thai) völlig Essen zerstören (dafür hätte das Rind nicht sterben müssen, ultra trocken und zäh).....da gibt es ne Grätsche.....ich selbst kann mich auch problemlos mit Junkfood ernähren, habe da überhaupt kein Problem mit (auch bei anderen Menschen!)
M hat mich nach meinem Essen zu Silvester gefragt.....und....sehr witzig....nix dicke Hose....ziemlich klassische Gerichte.....den Leuten hat es geschmeckt....
Verkauf mir bitte dein Kleinbürgertum/Desinteresse/Nichtkenntnis als Sensibilität und Gutmenschentum/ witzig bist Du öder Hannes schon gar nicht!
Es geht hier in diesem nirgends um Avantgarde.....Tom hat den Thread mit einer Frage (auch an mich) eröffnet (wie war das mit dem Kontext).....ich habe ihm dann guten Gewissens geantwortet....
hätte er diesen Link gepostet:
http://www.youtube.com/watch?v=MOk5yYLAQvUHätte ich gesagt, nicht meine Stimme/Genre (Piaf), mein Sound, aber homogen/ok....wenig Kitsch....tierisch gemacht.....Chanson als völlig anderer mir fremder Kulturkreis; das hat er aber nicht!
Der andere Song (Performance) leidet meiner Meinung an typischen Erscheinungen bestimmter Umfelder/Kulturen....das ist kein Rassismus/Verdikt, dass diese Menschen das niemals anders können, es interessiert diese aber nicht so stark, deshalb ist es für einige Orte halt nicht so interessant.
Die meisten Leute finden sich über Klischees (muss das immer negativ besetzt sein?)........................würde ich mal drüber nachdenken.....
Ziemlich auf den Sack geht mir diese scheinheilige Geschwafel, "sei doch sensibler, nicht so böse".....................John Mayer darf aber Schwänze lutschen oder wie.
Heuchler!
Gruß
Kai