Gott sei Dank: Die Integration ist doch gelungen!

Josef K

Re: Gott sei Dank: Die Integration ist doch gelungen!

Beitragvon Josef K » Sa 30. Apr 2011, 19:44

Blues Bird hat geschrieben:Danke. :up:

Lieber Blues Bird: Wenn man keine Ahnung hat - einfach man die Fresse halten :wave:

Blues Bird

Beitragvon Blues Bird » Sa 30. Apr 2011, 20:00

Josef K hat geschrieben:
Lieber Blues Bird: Wenn man keine Ahnung hat - einfach man die Fresse halten :wave:

Yooh, Alder warum postest Du dann noch hier? :laughter:

Josef K

Beitragvon Josef K » Sa 30. Apr 2011, 20:19

Blues Bird hat geschrieben:
Josef K hat geschrieben:

Yooh, Alder warum postest Du dann noch hier? :laughter:

Weil ich Dich so lieb hab, Schnuckie :fyou: :fyou:

nighthawk

Beitragvon nighthawk » Sa 30. Apr 2011, 23:25

Josef K hat geschrieben:Das ich eine Klatsche habe, ist mir nicht neu. Aber hier spreche ich nicht von med. Gründen oder wenn Du als Erwachsener die Entscheidung fällst, Dich beschneiden zu lassen. Bitte.....

Ich spreche davon, dass man es 8 Tage alten Babies antut. Und wer jetzt glaubt, das hätte keine Folgen, weil man das ja nicht erinnert, der hat in der Tat eine Klatsche!

Falls sich jemand fragt, warum es z.B. im sog. Nahen Osten seit 6000 Jahren keinen Frieden gibt: Tja, die agieren alle ihre Traumatisierung aus.......................

Mit der Psychoanalyse hab ich nix zu tun. Da wird Kindesmißbrauch geleugnet und verniedlicht. Im Gegensatz zu Dir bin ich eben nicht 'uninformiert'.

2 Prozent verbluten übrigens.

Und wenn ich mich jetzt über Beschneidungenvon Mädchen auslassen würde - Ihr würdet Euch alle übergeben! :mad:

Josef, gib mir bitte einfach mal bei folgendem Satz recht: Die Beschneidung von Frauen aka Genitalverstümmelung ist in der Breite ungleich schlimmer als das entfernen der männlichen Vorhaut. Dann nehm ich auch die Kaltsche zurück, denn nur um den Punkt geht es mir grad - auch wenn ich die These, das Krieg und fehlende Vorhäute zusammenhängen, mehr als gewagt finde.

Han Solo

Beitragvon Han Solo » Sa 30. Apr 2011, 23:33

Josef K hat geschrieben:Falls sich jemand fragt, warum es z.B. im sog. Nahen Osten seit 6000 Jahren keinen Frieden gibt: Tja, die agieren alle ihre Traumatisierung aus.......................

Ich dachte es liegt an den Computerspielen.

Josef K

Beitragvon Josef K » So 1. Mai 2011, 12:56

nighthawk hat geschrieben: Die Beschneidung von Frauen aka Genitalverstümmelung ist in der Breite ungleich schlimmer .

Ein unfassbar barbarischer Akt in der Durchführung - gar keine Frage. Sicher kann man zwischen einem Totschlag und einer noch brutaleren Durchführung unterscheiden. Die Folgen sind aber die gleichen.

Ich hatte vor Jahren Kontakt zu Leuten, die diesbezüglich in Sachen Aufklärung in Afrika unterwegs waren. Fazit: Die Männer kriegst Du relativ schnell überzeugt. Wen Du nicht überzeugt kriegst, sind die Frauen........

Wenn wir wirklich Frieden wollen, müssen wir aufhören Kinder zu mißhandeln :dontknow:

:kiss:

Aldaron

Beitragvon Aldaron » So 1. Mai 2011, 18:54

Josef K hat geschrieben:Wenn wir wirklich Frieden wollen, müssen wir aufhören Kinder zu mißhandeln :dontknow:

Wieso, sind die dann nicht mehr habgierig und/oder machthungrig?

:flower:

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » So 1. Mai 2011, 19:31

Josef K hat geschrieben:http://www.transborderles.de

Merkwürdige Seite. Homosexulle missbrauchen demnach keine Kinder? :scratch:

Es gibt wesntlich besser Seiten die gegen Kindesmissbrauch vorgehen.

So so, eine Beschneidung traumatisiert, aber ein Kindesmissbarauch von einem/R Homosexuellen also nicht.

Als ehemaliger Verbündeter kann ich nur sagen, SCHWACH :vomit:

Josef K

Beitragvon Josef K » So 1. Mai 2011, 20:37

Aldaron hat geschrieben:
Josef K hat geschrieben:Wenn wir wirklich Frieden wollen, müssen wir aufhören Kinder zu mißhandeln :dontknow:

Wieso, sind die dann nicht mehr habgierig und/oder machthungrig?

Genau.

Josef K

Beitragvon Josef K » So 1. Mai 2011, 20:39

Basslümmel hat geschrieben:
Josef K hat geschrieben:http://www.transborderles.de

Merkwürdige Seite. Homosexulle missbrauchen demnach keine Kinder? :scratch:

Es gibt wesntlich besser Seiten die gegen Kindesmissbrauch vorgehen.

So so, eine Beschneidung traumatisiert, aber ein Kindesmissbarauch von einem/R Homosexuellen also nicht.

Als ehemaliger Verbündeter kann ich nur sagen, SCHWACH :vomit:

HÄ????

:wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » So 1. Mai 2011, 20:49

transborderles.de

Wir über uns

Wir sind Menschen, die Opfer von sexuellem Kindesmissbrauch waren.
Wir sind Menschen, die trans- und/oder homosexuell sind.

Wer ist wir und was hat Kindesmissbrauch mit der diskriminierung von Homosexuellen zu tun?

Josef K

Beitragvon Josef K » So 1. Mai 2011, 21:20

Basslümmel hat geschrieben:Wer ist wir und was hat Kindesmissbrauch mit der diskriminierung von Homosexuellen zu tun?

Der Initiator Georg van Herste hat drei Themen: Kindesmißbrauch, Unterdrückung der Frauen und Diskriminierung der Homo- und Transsexuellen (www.van-herste.de). Der von Dir nachgefragte Zusammenhang versteht sich so, dass nicht ausgelebte Homo- oder Transsexualität psychische Störungen auslösen können, die den Symptomen des Borderline Syndroms sehr ähnlich sind .Minderwertigkeitsgefühle, Depressionen und Selbstverstümmelungen bishin zum Selbstmord kommen dort auch vor.

Aldaron

Beitragvon Aldaron » So 1. Mai 2011, 23:19

Josef K hat geschrieben:Genau.

Für meinen Geschmack zu einfach. Es gibt auch viele missbrauchte Kinder, die später stabile Menschen wurden - und vielleicht tolles erreicht haben.

Und ich glaube nicht, dass all die schrecklichen Dinge auf unserer Erde durch frühen Missbrauch entstehen. Wenn überhaupt...

Tom

Beitragvon Tom » Mo 2. Mai 2011, 07:34

durch einen verengten Begriff von Missbrauch, spezifisch sexuellen Missbrauch vielleicht nicht.
Missbrauch von Ohnmächtigen (z.B. Kinder) durch Mächtigere (Erwachsene, selbst missbraucht) auf emotionale, spirituelle, ökonomische, ökologische, soziale und politische Weise: eher schon.

Das ist ähnlich wie mit dem "Befehlsstachel" bei Canetti (Masse und Macht): Missbrauch wird vererbt

(Die website um die's da grad auch geht hab ich garnicht angeschaut, ich meins eher allgemein)

Tom

Beitragvon Tom » Mo 2. Mai 2011, 07:39

Was da missverständlich ein bisschen mitschwingen könnte, ist, daß es ohne Konflikte im Leben gehen könnte.
Denk an Zakk's Kinder an der Kasse.
Das glaub ich wiederum nicht.
Ich glaube aber an eine besseren Umgang mit Gefühlen wie Wut, Neid, Scham oder Lust.

Geiler Bandname eigentlich: "Kinder an der Kasse" - maximum Punk

Mach ma ne Band?

chili

Beitragvon chili » Mo 2. Mai 2011, 09:45

fn2 hat geschrieben:Die Jungs können bei mir machen was sie wollen. Wenn ich zu viel sagen würde, könnte ich irgendwann alleine Musik machen. Die Anforderung, die ich stelle ist, dass sie selber auf die Idee kommen müssen. Das tut keiner.
Chili würde jetzt sagen, dss sind alles Arschlöcher, egal aus welcher Stadt sie kommen. 8-)

Bei den Muslimen ist es etwas anders: wenn die sich den deutschen Regeln anpassen würden, dann kommen die laut Koran alle in Hölle.

also bei mir könnten die nicht machen, was sie wollen, da geht deine Toleranz für meinen Geschmack zu weit. Mit Leuten, die nicht wenigstens rudimentäre Grundregeln der Höflichkeit beherrschen, möchte ich nichts zu tun haben. Wenn du das alles tolerierst, und dich hinterher beschwerst, läuft da etwas bei dir falsch. Das mit den Arschlöchern stimmt auch hier, es scheint eine universelle Wahrheit zu sein ;-)

Das mit den Muslimen ist natürlich wieder Quatsch. Ich behaupte mal, dass die meisten von denen mit unserer Gesellschaftsordnung im Großen und Ganzen gut klarkommen. Wir sehen ja immer nur die, die nicht klarkommen. Wieso kommen die Muslime in die Hölle, wenn sie sich an die deutschen Regeln halten? Das musst du mir mal erklären. Aber bitte nicht am Beispiel Heavy Metal.

Josef K

Beitragvon Josef K » Mo 2. Mai 2011, 10:26

Aldaron hat geschrieben:
Josef K hat geschrieben:Genau.

Für meinen Geschmack zu einfach. Es gibt auch viele missbrauchte Kinder, die später stabile Menschen wurden - und vielleicht tolles erreicht haben.

Und ich glaube nicht, dass all die schrecklichen Dinge auf unserer Erde durch frühen Missbrauch entstehen. Wenn überhaupt...

Wie kompliziert hättest Du es denn gern? Wenn z.B. ein Mädchen in einen Jungenkörper hineingeboren wird und lesbisch ist und dann von einem Mann mißbraucht wird?

Viele lesbische Frauen waren verheiratet und haben Kinder zur Welt gebracht. Warum? Ganz einfach, weil es sich so gehört.......

Ich weiß nicht, wie viele Familien ein Josef Ackermann zerstört hat. Warum tut er das? Weil er versucht, in all dem Geld die Liebe zu finden, die er als Kind nicht bekommen hat.

Und natürlich erreichen manche dieser Menschen Tolles. Denk nur an den 'Club 27' . Alle Borderliner. Allerdings waren Jimi Hendrix, Janis Joplin und Jim Morrison mit 27 tot!

Glaubst Du, Robbie Williams ist glücklich?

Josef K

Beitragvon Josef K » Mo 2. Mai 2011, 10:30

Tom hat geschrieben:Ich glaube aber an eine besseren Umgang mit Gefühlen wie Wut, Neid, Scham oder Lust.

Absolut!

Tom hat geschrieben:Geiler Bandname eigentlich: "Kinder an der Kasse" - maximum Punk
Mach ma ne Band?

Jederzeit! :-)

Aldaron

Beitragvon Aldaron » Mo 2. Mai 2011, 10:40

Okay, zugegeben: Ich hatte Missbrauch auf das Sexuelle/Gewalttätige beschränkt.

Und nein, die meisten Leute auf der Bühne sind wahrscheinlich NICHT glücklich. Vielleicht weil zu viele Leute ihr Seelenheil im Geld und Ru(h)m suchen.

Ich komm übrigens grad von einer Wurzelspitzenresektion. Missbrauch pur! ;)

Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“