Big Daddy hat geschrieben:NEID!!!
Bei mir ists genau umgekehrt.
Der Amp klingt nicht wie er soll oder wie ich es will. Weiß nicht warum.
Statt zu üben schraub ich nur an den Knöppen rum. Weiß nichtmal wie er mir gefallen sollte.
Die Tokai klingt net so wie se soll... Schon zig PU probiert. Heut gefällts (wahrscheinlich die Euphorie weil was neues da ist) morgen klingts wieder scheiße.
Mittlerweile isses soweit, das mir sogar der Sound von Hamer, Aztec und Framus Top nimmer gefällt.
Hab ich auf einmal was an den Ohren oder was ist los???
Moin Roland!
Dann solltest du ein Brainstorming machen, und mal genau festhalten, was denn stört. Oder wo du hinmöchtest, wenn das auszumachen wäre. Ich hatte früher auch mal Phasen, wo irgendwie gar nichts mehr gefallen hat, vielleicht hatte ich mich dann aber tot gehört, oder tot geschraubt. ............
Heute gefällt´s, und morgen nicht ..................... das liest sich aber komisch. Denn eigentlich sollte es am folgenden Tag auch noch klingen, wenn sich am Setup nichts geändert hat.
Mach doch mal ne Liste, was paßt, und was nicht.
Wo du hin möchtest, und was dazu noch fehlt.
Womit du schon nahe dran bist, und was noch fehlen würde.
Ganz schwierig wird es allerdings wenn du nicht wirklich weißt (im Moment) wo es hingehen soll. Dann würde ich vielleicht einfach mal ne Pause machen, und ein schönes Buch lesen! Und dazu ein schönes Weizen trinken!

Gruß, ACY!