dass ist als Amateur ein kleines Highlight, dass Dir keiner von denen hier nehmen kann, die davon träumen endlich mal auf einer Geburtstagsfete ihrere Cousine 3. Grades spielen zu dürfen.
Wie Du es schon anklingen lassen hast, Heimpublikumspieler

Matt 66 hat geschrieben:Oh... ich sehe schon, hier bahnt sich ein Werhatdenlängstenthread an.
Also gut: ich habe schon vor ca. 120.000 Leuten gespielt. Es waren nur nicht alle gleichzeitig vor der Bühne, aber gehört haben sie mich bestimmt!
Basslümmel hat geschrieben: Die Lästerer sind doch schon über ihren Zenit hinaus![]()
Josef K hat geschrieben:Basslümmel hat geschrieben: Die Lästerer sind doch schon über ihren Zenit hinaus![]()
...Und wenn ich vor so einer Scheiß-Band auf die Bühne gehen soll, da wäre ich sehr, sehr teuer.....
Keef hat geschrieben:Und deswegen sehr sehr wahrscheinlich nicht auf der Bühne...
lady starlight hat geschrieben:
...ich spiele eigentlich IMMER gern auf der Bühne,
Josef K hat geschrieben: Es gibt aber Dinge in diesem Business, die sollten wir nicht mitmachen. Pay for play z.B....
Basslümmel hat geschrieben:
Oh Gott ich war mal im Vorprogramm von Tina York, ich hoffe das Tribunal ist gnädig hier, denn die Kohle stimmte und die Erfahrung mit Profis hinter der Backline zu arbeiten, auf der NDR Bühne, kann mir kein Schwein nehmen
Basslümmel hat geschrieben:Matt 66 hat geschrieben:Oh... ich sehe schon, hier bahnt sich ein Werhatdenlängstenthread an.
Also gut: ich habe schon vor ca. 120.000 Leuten gespielt. Es waren nur nicht alle gleichzeitig vor der Bühne, aber gehört haben sie mich bestimmt!
Nein es geht nicht darum wer den grössten hat. Ich verstehe einfach nicht warum man nicht mal über seinen Schatten springen kann und sagt, Toll Alter, freut mich für Dich, statt hier einen auf den grossen Macker zu machen, nach dem Motto, das habe ich nicht nötig.
Naja, nirgendwo ist es leichter, als in der virtuellen Anonymität einen auf grossen Durchblicker zu machen. Gitarrentechnisch steckt Aldi diese alten Säcke wohl eh in die TascheDie Lästerer sind doch schon über ihren Zenit hinaus
![]()
Zakk_Wylde hat geschrieben:[Naja, mucken ohne den Anflug eines letzten Restes an Selbstachtung ist auch nicht soo toll.
Aldaron hat geschrieben:...
Wenn ich mit meiner Amateurband die Chance hab, mit einer bekannten Band auf einer Bühne zu stehen, dann mach ich das! ...
Zurück zu „Equipment / Recording / Technik“