Dafür kam dann LIKE A ROLLING STONE ... das sollte doch alles politisch unverdächtig sein.
Schnabelrock hat geschrieben:Sie haben übrigens Neil Youngs HELPLESS gecovert ... und nach einer Strophe abgebrochen, weil sie sich nicht mehr erinnern konnten"I´m sorry, this is a lot of songs to remember."
Dafür kam dann LIKE A ROLLING STONE ... das sollte doch alles politisch unverdächtig sein.
Matt 66 hat geschrieben:Well... Tom kann sicher selbst für sich sprechen.
Tom hat geschrieben:Desöfteren werden mir Attribute wie apodiktisch, besserwisserisch, von oben herab oder so ähnlich zugesprochen . . auch schon im Blauen.
Tom hat geschrieben:Matt 66 hat geschrieben:Well... Tom kann sicher selbst für sich sprechen.
Brauch ich doch jetzt gar nicht mehr.![]()
Ich wunder mich nur mal wieder, was für ein Nimbus mir da scheinbar anhängt.
Desöfteren werden mir Attribute wie apodiktisch, besserwisserisch, von oben herab oder so ähnlich zugesprochen . . auch schon im Blauen.
Was soll ich sagen? Hier oben ziehts!
Lasst mich runter zu euch!
Den Rest versuche ich zu geniessen
spanking the plank hat geschrieben:P.S. Ich mag auch Queen...
Tom hat geschrieben:spanking the plank hat geschrieben:P.S. Ich mag auch Queen...
Und ich verehre K.D. Lang.
Wir würden uns beim Gegenseitig-Platten-Vorspielen ohnehin nach kürzester Zeit in den Armen liegen![]()
Weiß ich doch.
Lass mich halt auch mal unmöglich sein.
Ich habs doch so schwer mit mir selber. Dauernd diese Zweifel und die anschliessende Selbstüberschätzung.
Eine ständige Achterbahnfahrt. Glaubst du das ist einfach?![]()
Tom hat geschrieben:Manche Vorurteile bin ich eben nicht bereit zu hinterfragen. Diesen Luxus leiste ich mir.
Al Burky hat geschrieben:Und drei begnadete Gitarristen....
spanking the plank hat geschrieben:Al Burky hat geschrieben:Und drei begnadete Gitarristen....
Ist doch nur noch Joe Walsh. Der Herr Smith ist ein Angestellter.
Don Felder ist nicht mehr bei den Eagles, der wurde rausgeschmissen.
Herr Frey ist ein guter Musiker (spielt ja auch noch Klavier), Komponist und Sänger, aber als begnadeten Gitarristen würde ich ihn nicht gerade bezeichnen.
Er hat so den leichten Hang zu schmalzigen Balladen.
Den "Smuggler´s Blues" von einem seiner Solo-Alben, glaube, "The Allnighter" war es, finde ich gut.
Nicht falsch verstehen, bin Eagles-Fan.
Gruß
Peter
Al Burky hat geschrieben:[ Joe Walsh war schon immer ein Irrer an der Klampfe, wenn auch meist zugedröhnt.
Josef K hat geschrieben:Al Burky hat geschrieben:[ Joe Walsh war schon immer ein Irrer an der Klampfe, wenn auch meist zugedröhnt.
Naja, wie die anderen halt
Al Burky hat geschrieben:Ja, hat er ja auf der farewell tour one auch kundgetan.
spanking the plank hat geschrieben:Al Burky hat geschrieben:Ja, hat er ja auf der farewell tour one auch kundgetan.
Diese DVD schau ich mir auch wegen der hübschen australischen Mädels ganz gern an.
Wird, was die hübschen Zuschauerinnen angeht, aber noch von den Keith Urban DVDs und der Mötley Crüe DVD übertroffen
Al Burky hat geschrieben:Ich habe im zarten Alter von 7 Jahren mit der Klampferei angefangen, weil man mit dem Gitarrenhals den Mädchen unauffällig die Röcke hochheben konnte. Aber das bleibt natürlich unter uns!
spanking the plank hat geschrieben:Joe Walsh ist cool, war er schon bei JAMES GANG.
Funk No. 49 von The James Gang ist einer meiner Lieblingssongs von ihm.
Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“