Kwyjibo hat geschrieben:buttrock hat geschrieben:Oder halt ueber die Art wie man sich in den Diskursen bewegtMir ist ja zum Beispiel ziemlich Latte was einer im Plattenschrank hat, die Pupsigkeit macht sich ja ehr dann bemerkbar wenn man sich zu Dingen auessert die ausserhalb der eigenen Comfortzone liegen. Aber jo, hab ich ja schon oft erklaeren wollen.
Das Festlegen der Comfortzone der anderen und das anschliessende Ableiten wann diese verlassen wird und es beginnt pupsig zu werden ist natürlich kein erstelltes Persönlichkeitsprofil deinerseits gegenüber den Diskursteilnehmern.
wir koennen natuerlich diesen Austausch an Spitzfindigkeiten beliebig weiter trieben. Aber ich sags mal ganz offen: So daemlich,reflexhaft,verbohrt und ohne irgendeinen Kontext wie hier zum Beispiel Tocotronic in der Luft zerissen wurde ist meine Kritik an anderer Musik einfach nicht. Das Gegenteil darfst du mir gerne Nachweisen. Das ist aber bei all dem nicht der Punkt. In dem Thread hab ich meiner Meinung lustiges Buechlein empfohlen, dass ein bisschen die Saeulenheiligen der Popkultur (es sind sogar zwei drei von mir selbst verehrte Bands/Platten dabei) rasiert. Die Reaktionen sind ehrlich gesagt schlimmer als ich das erwartet habe, aber nichts fuer ungut. Mein Fehler, in Zukunft frag ich artig nach welcher Pickup der beste ist und poste nix mehr was nach 82 rauskam.