Basslümmel hat geschrieben:Die haben Du und ich auch schon hinter uns.![]()
![]()
leider

Basslümmel hat geschrieben:Die haben Du und ich auch schon hinter uns.![]()
![]()
Fourtyfour hat geschrieben:"ich glaube nur, dass sich Kommerz und Kunst vielleicht nicht gänzlich ausschließen, aber die Sache ohne Kommerzdruck erheblich kreativer abläuft"
Hab ich auch immer gedacht, nämlich dass man ja dann völlig unabhängig sei, usw.
Zum. die von mir befragten Maler, Bildhauer, Schauspieler und Musiker haben eindeutig das Gegenteil bestätigt:
ohne wenigstens einen gewissen finanziellen Zwang keine Kreativität!
Hat mich mehr als erstaunt!
Ff
Tom hat geschrieben:Wusst ich nicht.
Text auch?
Mr Knowitall hat geschrieben:Das taugt dir?
Und du machst dir Sorgen um mich, weil ich einen Bass habe?
buttrock hat geschrieben:Naja war jetzt etwas zugespitzt von mir. Text natuerlich nicht. Aber Harmoniefolge , Arrangement ,Melodie sind seeeeeeeeeehr an JEW angelehnt.
Tom hat geschrieben:Mr Knowitall hat geschrieben:Das taugt dir?
Und du machst dir Sorgen um mich, weil ich einen Bass habe?
Was missfällt dir daran, oh mein allwissender Odin mit deinen beiden Raben Butt und Tom . . . äh, Hugin und Munin?
Tom hat geschrieben:buttrock hat geschrieben:Naja war jetzt etwas zugespitzt von mir. Text natuerlich nicht. Aber Harmoniefolge , Arrangement ,Melodie sind seeeeeeeeeehr an JEW angelehnt.
kann ich mal reinhören glaubst? Host an link? äh . . . haschd 'e link?
Mr Knowitall hat geschrieben:Was missfällt mir daran nicht? Sogar die snare nervt.
Für mich kommt dieser ganze Stil, Gesang, Arpeggiogedudel direkt aus der Hölle.
Lieber Oberbayer, das meinst du nicht ernst, oder?
Ich muss mich anscheinend völlig neu einnorden.
buttrock hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=ReMrwjSn4LM
buttrock hat geschrieben:Tom hat geschrieben:Wusst ich nicht.
Text auch?
Naja war jetzt etwas zugespitzt von mir. Text natuerlich nicht. Aber Harmoniefolge , Arrangement ,Melodie sind seeeeeeeeeehr an JEW angelehnt.
Ist dieser kommerziell erfolgreiche Song möglicherweise Kunst für euch (auch wenn er euch kalt lässt, nicht gefällt) oder muss man ihm einen künstlerischen Wert absprechen und warum?
Zurück zu „Musikbezogene Themen“