Wahrlich kein einfacher Zeitgenosse...

Und seine Apfeltaschen... ääähhh Notebooks.
R.I.P.
orben hat geschrieben:schon die überschrift des spiegel-artikels ist sowas von zum kotzen. und so hat er sich auch noch selber gesehen. wo war der denn bitte wichtig für die welt? wegen bip oder was? kein größerer verlust als irgendwer sonst und nicht wichtig. bzw. verrückte welt, in der das so wichtig ist.
exaja hat geschrieben:Wow, so viel Wut, so viel Hass!![]()
Also ehrlich, wie auch immer man zur Person Jobs stehen mag, visionär war der allemal.
Knebelvertrages
orben hat geschrieben:exaja hat geschrieben:Wow, so viel Wut, so viel Hass!![]()
Also ehrlich, wie auch immer man zur Person Jobs stehen mag, visionär war der allemal.
Knebelvertrages
zum ersten: keine wut oder hass auf steve jobs. aber auch kein grund, seinen tod zu beklagen bzw den typen abzufeiern.
zum zweiten: visionär war der klar. seine geschäftspolitik war ja auch immer genial. und asozial. der durchschnittliche apple-nutzer ist imho fashionvictim.
zum dritten: knebelverträge, ja, das kann apple!!
Harry hat geschrieben:Er war ja bekennender Buddhist. Also: viel Spaß nach der Wiedergeburt.
(Jetzt sind 7 Milliarden Menschen ohne Jobs - sorry, diesen Kalauer konnte ich mir jetzt nicht verkneifen).
orben hat geschrieben:jedes verhungerte kind in afrika trifft mich mehr.
Aldaron hat geschrieben:orben hat geschrieben:jedes verhungerte kind in afrika trifft mich mehr.
Du kennst sie alle?...
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“