Sommerzeit deaktivieren!

Matt 66
Instrumente: jede Menge

Sommerzeit deaktivieren!

Beitragvon Matt 66 » So 30. Okt 2011, 09:59

Wer nicht versehentlich eine Stunde zu früh den Arbeitsplatz verlassen möchte (von dem aus er unerlaubterweise im Internet surft und hier im Forum abhängt...), sollte daran denken,

im persönlichen Bereich unter Einstellungen die Sommerzeit zu deaktivieren!

:Geheimtipp:

In Vertretung des Kinis, der gerade noch ne Runde schwimmen ist.
Gezeichnet: da Hias

Blues Bird

Re: Sommerzeit deaktivieren!

Beitragvon Blues Bird » So 30. Okt 2011, 10:33

Warum weiss das die Software nicht von alleine? :scratch:

docL

Beitragvon docL » So 30. Okt 2011, 18:10

Ich weigere mich, ganz im Allgemeinen, "Winter" als Jahreszeit zu akzeptieren...
Winter ist ein Ärgernis und völlig überflüssig :mad:

Kalt, nass, Dunkel.. Brauch kein Mensch! :twisted:
Deswegen ignoriere ich sämtliche Zeitumstellungen... auch wenn es jetzt um 18:00 öhm 19:00 Uhr :scratch: bereits stockdunkel ist!
:facepalm:

zum kotzen :vomit:

Ich flieg in die Südsee.... und gehe nacktbaden....

Dregen

Beitragvon Dregen » So 30. Okt 2011, 18:59

docL hat geschrieben:Ich weigere mich, ganz im Allgemeinen, "Winter" als Jahreszeit zu akzeptieren...

Deswegen ignoriere ich sämtliche Zeitumstellungen... auch wenn es jetzt um 18:00 öhm 19:00 Uhr :scratch: bereits stockdunkel ist!

:bravo: :dr01:

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » So 30. Okt 2011, 22:45

Dregen hat geschrieben:
docL hat geschrieben:Ich weigere mich, ganz im Allgemeinen, "Winter" als Jahreszeit zu akzeptieren...

:bravo: :dr01:

Klar Du liebst nackte Männer, deshalb hast Du so oft gepooft bei mir ;-)

Matt 66
Instrumente: jede Menge

Beitragvon Matt 66 » So 30. Okt 2011, 23:35

Blues Bird hat geschrieben:Warum weiss das die Software nicht von alleine? :scratch:

Weil die Software nicht wissen kann, in welchem Land sie zum Einsatz kommt.

Großmutter

Beitragvon Großmutter » Mo 31. Okt 2011, 10:31

...super, bei mir passt wieder alles, weil ich die Sommerzeit nie aktiviert hab' ...

johanna123

Beitragvon johanna123 » Mo 31. Okt 2011, 14:06

winter ist auch eine schöne zeit. den herbst genießen und abends noch bisschen durch die gegend laufen is doch echt toll. aber zeitumstellung ist echt ätzend, dass muss ich schon zugeben!!!

docL

Beitragvon docL » Mo 31. Okt 2011, 20:45

johanna123 hat geschrieben:winter ist auch eine schöne zeit. den herbst genießen und abends noch bisschen durch die gegend laufen is doch echt toll. aber zeitumstellung ist echt ätzend, dass muss ich schon zugeben!!!

Nein! Der Winter ist nicht schön!
Sackkalt, früh dunkel, braucht kein Mensch... :nono:

Abends durch die Gegend laufen... Kann man im Sommer doch viel besser... In kurzer Bux und Tiii Shört und ein paar lässige Sneakers oder Schlappen. In der linken einen kühlen Caipirinha und in der rechten irgendwas anderes Schönes. Draußen sitzen bis die Sonne wiedeaufgeht... im Meer baden... Einschlafen, wo man gerade steht oder liegt ohne lästiges "In Descken einwickeln". 'Ich will Sommer sofort!

Winter ist ein Furunkel am Ar... der vier Jahreszeiten... :mad:
Überhaupt... diese weiße Zeugs draußen... Sieht scheiße aus, ist kalt und schmeckt nach nix... (es sei denn es ist gelb :dizzy: )
Ich werde weiterhin ALLE umweltschädlichen Substanzen in die Luft setzen, um die Klimaerwärmung voran zu treiben...
Esst also mehr Rosen- und Blumekohl! Und produziert den "Abgang von Winden".....

Winter????
Weg damit... :gun:

Ach so...
mein gutes Benehmen... :scratch:

HERZLICH WILLKOMMEN!

Wenn es nicht um Winter geht, bin ich gaaaaaaanz lieb und nett... :mrgreen:

aber Winter.. boaaah Winter... wenn ich schon das Wort höre... Grrrrrrr... Winter ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schei....

:gun: :vomit: :gun: :vomit:

toptears

Beitragvon toptears » Mo 31. Okt 2011, 20:55

Jeden Tag 160 km Autobahn, im Winter hervorragend!

Wer Schnee will soll ins Eisfach gucken!

Ich hasse frieren, Schneeschippen, Autofreikratzen, Opern, Hassen, Regen, Sturm, gibs nochwas, Winter, Herbst, Winter und Schnee.

Herzlich willkommen.

;)

exaja

Beitragvon exaja » Mo 31. Okt 2011, 22:29

Auch auf die Gefahr hin, jetzt exkommuniziert zu werden: Für mich beginnt jetzt die SCHÖNE Jahreszeit.
Es gibt für mich nicht schlimmeres, als Aufzuwachen, die Sonne scheint nicht nur am Himmel, sondern auch allen aus dem Arsch, die Bäckersfrau will mir nicht nur wortlos Brötchen verkaufen, sondern auch noch ein kleines Schwätzchen halten, die Strasse ist voller freigelegter Schmerbäuche, und Abends geht's nackig ins Bett, nur um 2 Stunden später die klatschnassen Laken zu wechseln. Das böse Erwachen kommt bei der nächsten Stromrechnung, wegen der drei Ventilatoren, die vergebens versuchen, gegen die Hitze, und den Schweissgeruch der Nachbarn anzuwedeln.
Ihr habt sie doch alle nicht mehr! :wallbash:

raana3800+

Beitragvon raana3800+ » Mo 31. Okt 2011, 22:59

exaja hat geschrieben:Auch auf die Gefahr hin, jetzt exkommuniziert zu werden: Für mich beginnt jetzt die SCHÖNE Jahreszeit.
Es gibt für mich nicht schlimmeres, als Aufzuwachen, die Sonne scheint nicht nur am Himmel, sondern auch allen aus dem Arsch, die Bäckersfrau will mir nicht nur wortlos Brötchen verkaufen, sondern auch noch ein kleines Schwätzchen halten, die Strasse ist voller freigelegter Schmerbäuche, und Abends geht's nackig ins Bett, nur um 2 Stunden später die klatschnassen Laken zu wechseln. Das böse Erwachen kommt bei der nächsten Stromrechnung, wegen der drei Ventilatoren, die vergebens versuchen, gegen die Hitze, und den Schweissgeruch der Nachbarn anzuwedeln.
Ihr habt sie doch alle nicht mehr! :wallbash:

Also in Hannover warste diesen "Sommer" offensichtlich nicht :wave:

exaja

Beitragvon exaja » Di 1. Nov 2011, 05:44

Zugegeben, die Hitze war zu ertragen, aber hell wird's bei uns doch im Sommer auch früher. :-)

Tom

Beitragvon Tom » Di 1. Nov 2011, 08:50

Winter ist herrlich in den Bergen.
Eine Pulverabfahrt nach der anderen, danach gleich in die Hütte neben dem Hang; die ersten Sterne kommen am Himmel zum Vorschein und Resi liegt nackt auf dem Bärenfell vor dem Feuer, zwei Maß Jagatee vor sich.
Schnell runter mit dem Zeug und dann sofort ab ins Tal.

Markusaldrich

Beitragvon Markusaldrich » Di 1. Nov 2011, 10:39

@docL: +1

Gruß
Markus

docL

Beitragvon docL » Di 1. Nov 2011, 20:29

Tom hat geschrieben:Winter ist herrlich in den Bergen.
Eine Pulverabfahrt nach der anderen, danach gleich in die Hütte neben dem Hang; die ersten Sterne kommen am Himmel zum Vorschein und Resi liegt nackt auf dem Bärenfell vor dem Feuer, zwei Maß Jagatee vor sich.

Das ist eindeutig zweideutig formuliert....

runter mit dem Zeug..... :mrgreen:
runter mit den Klamotten.... wenn eh schon jemand nackt vorm Kamin liegt.... :mrgreen:

Al Burky

Beitragvon Al Burky » Di 1. Nov 2011, 20:45

Tom hat geschrieben:Winter ist herrlich in den Bergen.

Hui, das mit dem pulvrigen "Schnee" solltest Du lassen.... ;-)

Josef K

Beitragvon Josef K » Mi 2. Nov 2011, 12:02

Jetzt noch mal extra für mich, bitte. Hab SZ deaktiviert. Was muß ich denn noch machen????

Tom

Beitragvon Tom » Mi 2. Nov 2011, 12:54

Josef K hat geschrieben:Jetzt noch mal extra für mich, bitte. Hab SZ deaktiviert. Was muß ich denn noch machen????

"Du musst garnix ausser schlafen essen fernsehn und ficken,
und ab und zu auch manchmal noch nen Burger verdrücken"

singt das eine oder andere Mädel.

Josef K

Beitragvon Josef K » Mi 2. Nov 2011, 13:43

Ich bin so doof ich bin so doof...... :oops:

Zurück zu „Verschiedenes“