lady starlight hat geschrieben:Multitone hat geschrieben:isser leider nicht.
...ihr lest zu wenig G&B...
![]()
lgls
solange er nicht in der Bunten steht: Isser nicht!
lady starlight hat geschrieben:Multitone hat geschrieben:isser leider nicht.
...ihr lest zu wenig G&B...
![]()
lgls
Multitone hat geschrieben:So sieht es aus. Die meisten Bands scheitern nicht an Dream Theater, sondern an Chuck Berry.
Läster Paul hat geschrieben:Multitone hat geschrieben:So sieht es aus. Die meisten Bands scheitern nicht an Dream Theater, sondern an Chuck Berry.
Ich glaube, viele Bands scheitern an beiden, nur bei DT ist es keine Schande. Scheitert jemand an Status Quo oder Chuck Berry merkt es jeder: Die können es nicht!
Dann fehlen noch Pete Townshend und vor allem Jimmi Page. Ich bin absolut kein Fan von LZ, aber die Riffs sind für die Entwicklung der Rockmusik entscheidend.
toptears hat geschrieben:Am Besten sieht es aus wenn Carlton neben Maffay (ich bin eine Muräne steht: Der 2 nochwasmetermann neben der Gibson-Mensur.
"Ich war sechzehn und sie zweiundneunzig, es war die Omma...."
toptears hat geschrieben:Und als er Karat den Hit geklaut hat, da habe ich ihn schon lange nicht gemocht, Band hin oder her.
Schnabelrock hat geschrieben:Bertram Engel ist mit grossen Abstand der beste Rockdrummer Deuschlands!
Und als er Karat den Hit geklaut hat, da habe ich ihn schon lange nicht gemocht, Band hin oder her.
Harry hat geschrieben:Bertram Engel ist mit grossen Abstand der beste Rockdrummer Deuschlands!
lady starlight hat geschrieben:Harry hat geschrieben:Bertram Engel ist mit grossen Abstand der beste Rockdrummer Deuschlands!
...nun, ich kann nicht umhin Hermann Rarebell ins Rennen zu werfen, der kann sogar singen...![]()
lgls
(YT Links wurden von mir mit voller Absicht nicht hinzugefügt, da mir das Seelenheil des Forums am Herzen liegt...)
lady starlight hat geschrieben:Harry hat geschrieben:Bertram Engel ist mit grossen Abstand der beste Rockdrummer Deuschlands!
...nun, ich kann nicht umhin Hermann Rarebell ins Rennen zu werfen, der kann sogar singen...![]()
lgls
(YT Links wurden von mir mit voller Absicht nicht hinzugefügt, da mir das Seelenheil des Forums am Herzen liegt...)
Zurück zu „Musikbezogene Themen“