Ich lege demnächst für Sonntag den Fahnder auf DVD bereit ....
Darthie hat geschrieben:Nach neun Minuten ausgemacht, in den Keller gegangen, aufgeräumt, dabei die neue Pothead-CD gehört, netten Abend gehabt.
Darthie hat geschrieben:Diese Woche: Vorschau gelesen, gar nicht erst angemacht.
raana3800+ hat geschrieben:Jetzt muss es Schweiger richten
Al Burky hat geschrieben:Hilft nur Fernie ausmachen und (...) Frau befingern.....
Tom hat geschrieben:Auf welchem Kongress wars du denn? Für Latex-Unterwäsche? Also beruflich? Nochr?
Darthie hat geschrieben:Was'n los, Ihr Luschen? Keine Meinung zum gestrigen Schenk/Ballauf?
Wir waren jedenfalls einigermaßen unfroh. Nach 7 Minuten waren die Täter identifiziert. Schlechtes Drehbuch. Schade.
raana3800+ hat geschrieben:K. A. warum wir heute bis zum Ende durchgehalten haben, aber dass war definitiv mein letzter "Alte von Assauer"-Tatort.
chili hat geschrieben::doof: Bisher haben die Leipziger nicht einen anständigen Tatort auf die Reihe gekriegt, ganz schlecht.
Basslümmel hat geschrieben:chili hat geschrieben::doof: Bisher haben die Leipziger nicht einen anständigen Tatort auf die Reihe gekriegt, ganz schlecht.
Ich bitte um Niveau hier, das heisst bekommen und nicht prollig gekriegt. Das klingt so nach Fäkalsprache lieber werter Forumskollege Chilli.
Mit freundlichen Grüssen Ihr Forumskollege
Basslümmel
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“