Der Tatort-Thread

raana3800+

Re: Der Tatort-Thread

Beitragvon raana3800+ » Mo 5. Dez 2011, 05:54

Kessler-Zwillies, bald Schweiger als Kommissar ... :sick: :dizzy: :scratch:

Ich lege demnächst für Sonntag den Fahnder auf DVD bereit ....

Hecky

Beitragvon Hecky » Mo 5. Dez 2011, 07:06

Nun, es war doch einzigartig; allein schon die Farbeinstellung war es wert ...

Darthie

Beitragvon Darthie » Mo 5. Dez 2011, 07:35

Nach neun Minuten ausgemacht, in den Keller gegangen, aufgeräumt, dabei die neue Pothead-CD gehört, netten Abend gehabt.

Darthie

Beitragvon Darthie » Mo 19. Dez 2011, 14:22

Darthie hat geschrieben:Nach neun Minuten ausgemacht, in den Keller gegangen, aufgeräumt, dabei die neue Pothead-CD gehört, netten Abend gehabt.

Diese Woche: Vorschau gelesen, gar nicht erst angemacht. Für "Der Name der Rose" auf arte entschieden.

raana3800+

Beitragvon raana3800+ » Mo 19. Dez 2011, 14:25

Darthie hat geschrieben:Diese Woche: Vorschau gelesen, gar nicht erst angemacht.

Dito.
Jetzt muss es Schweiger richten :facepalm:

Al Burky

Beitragvon Al Burky » Mo 19. Dez 2011, 14:45

Nie waren Tatorte schlechter als in diesem Jahr. Geht der Serie die Luft aus?

Hilft nur Fernie ausmachen und wahlweise Klampfe oder Frau befingern.....

Darthie

Beitragvon Darthie » Mo 19. Dez 2011, 14:49

raana3800+ hat geschrieben:Jetzt muss es Schweiger richten :facepalm:

Never-ever. Nicht für mich. Nein, niemals. Ich will nicht!

Al Burky hat geschrieben:Hilft nur Fernie ausmachen und (...) Frau befingern.....

Ach. Die Änderung Deines FB-Beziehungsstatus hat was mit der Qualität der Tatorte zu tun...

Al Burky

Beitragvon Al Burky » Mo 19. Dez 2011, 15:13

Latürnich, was dachtest Du? Immerhin darf ich noch schwarz schreiben..... :mrgreen:

Loretta. :up:

Loretta are you better are you well-well-well......

chili

Beitragvon chili » Mo 19. Dez 2011, 18:37

ich fand den Tatort ziemlich gut. Schade, dass der Kurtulus aufhört.

lady starlight

Beitragvon lady starlight » Mo 19. Dez 2011, 23:13

...grad im Stream angeschaut...abgesehen davon, dass ich Hamburg wiedererkannt hab :mrgreen: und unser Kongress genau in dem Hotel stattgefunden hat :hung: hab ich ihn super gefunden.

lgls

Tom

Beitragvon Tom » Di 20. Dez 2011, 08:55

Auf welchem Kongress wars du denn? Für Latex-Unterwäsche? Also beruflich? Nochr?

lady starlight

Beitragvon lady starlight » Di 20. Dez 2011, 09:13

Tom hat geschrieben:Auf welchem Kongress wars du denn? Für Latex-Unterwäsche? Also beruflich? Nochr?

...war ursprünglich vorgesehen, hab mir's dann aber anders überlegt weil der Lümmel gemeint hat, Schafwolle täte es auch...außerdem hatte er noch was übrig von seinen letzten Rasur-Spielen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

lgls

Tom

Beitragvon Tom » Di 20. Dez 2011, 20:50

warst du eigentlich bei ihm wie bei mir auch "three times a lady"? :tongue2:

Darthie

Beitragvon Darthie » Mo 9. Jan 2012, 14:50

Was'n los, Ihr Luschen? Keine Meinung zum gestrigen Schenk/Ballauf?

Wir waren jedenfalls einigermaßen unfroh. Nach 7 Minuten waren die Täter identifiziert. Schlechtes Drehbuch. Schade.

chili

Beitragvon chili » Mo 9. Jan 2012, 14:54

Darthie hat geschrieben:Was'n los, Ihr Luschen? Keine Meinung zum gestrigen Schenk/Ballauf?

Wir waren jedenfalls einigermaßen unfroh. Nach 7 Minuten waren die Täter identifiziert. Schlechtes Drehbuch. Schade.

war recht fade Durchschnittsware.

raana3800+

Beitragvon raana3800+ » Mo 16. Jan 2012, 00:12

K. A. warum wir heute bis zum Ende durchgehalten haben, aber dass war definitiv mein letzter "Alte von Assauer"-Tatort.

Wer schreibt solche Bücher, und vor allen Dingen, wer haut die NICHT dem Autor um die Omme?

:gun: :fyou: :angry: :facepalm: :doof:

Darthie

Beitragvon Darthie » Mo 16. Jan 2012, 08:48

raana3800+ hat geschrieben:K. A. warum wir heute bis zum Ende durchgehalten haben, aber dass war definitiv mein letzter "Alte von Assauer"-Tatort.

Tja, wir ham nicht mal erst angefangen, denn dieses Gefühl hatte ich schon beim letzten Mal.

chili

Beitragvon chili » Mo 16. Jan 2012, 09:16

:doof: Bisher haben die Leipziger nicht einen anständigen Tatort auf die Reihe gekriegt, ganz schlecht.

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Mo 16. Jan 2012, 09:33

chili hat geschrieben::doof: Bisher haben die Leipziger nicht einen anständigen Tatort auf die Reihe gekriegt, ganz schlecht.

Ich bitte um Niveau hier, das heisst bekommen und nicht prollig gekriegt. Das klingt so nach Fäkalsprache lieber werter Forumskollege Chilli.

Mit freundlichen Grüssen Ihr Forumskollege

Basslümmel

chili

Beitragvon chili » Mo 16. Jan 2012, 10:01

Basslümmel hat geschrieben:
chili hat geschrieben::doof: Bisher haben die Leipziger nicht einen anständigen Tatort auf die Reihe gekriegt, ganz schlecht.

Ich bitte um Niveau hier, das heisst bekommen und nicht prollig gekriegt. Das klingt so nach Fäkalsprache lieber werter Forumskollege Chilli.

Mit freundlichen Grüssen Ihr Forumskollege

Basslümmel

Lieber Herr Basslümmel,

da haben Sie selbstverständlich Recht. Ich werde meine Beiträge künftig in diese Hinsicht sorgsam prüfen. Ich bitte um Nachsicht, mir ist wohl die Sprache ein wenig durchgegangen. Vielleicht sollte ich es hiermit probieren: Bild Der guten Sitten wegen sowie der Vollständigkeit halber muss ich im Gegenzug darauf hinweisen, dass es "Grüßen" heißt und nicht "Grüssen". Auch bei der Rechtschreibung müssen wir uns fortan um ein höheres Niveau bemühen :out: Denn den König zu verärgern kann ja ungeahnte Komplikationen hervorrufen.

Ihr untertänigster Forumskollege
chili

Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“