pipilotta hat geschrieben: Na ja, FDP Bashing ist halt cool.....
http://www.sueddeutsche.de/politik/kubi ... -1.1350410
Hui ...
Gruß
Honk
pipilotta hat geschrieben: Na ja, FDP Bashing ist halt cool.....
pipilotta hat geschrieben:Hey Pyro...
das war jetzt auch wieder nur politisches Bashing ohne Inhalt.
Hey, man kann die FDP ruhig scheiße finden, ist kein Thema, nur sollte man sich DANN auch fragen, warum man sie, schon geradezu zwanghaft, immer als noch viel schlimmer darstellen muss, als ALLE anderen Parteien...
Mir will das nicht in den Kopf.
Und ich finde weder in derem Programm, nocht bei deren Vertreter irgendwelche Anhaltspunkte, bei denen ich glauben kann, dass Sie um soooooo viel schlechter sind, als CDU,SPD, GRÜNE, LINKE, PIRATEN....
So und jetzt warte ich schon auf den nächsten Beitrag, der dann wieder pseudopolitischinteressiertundaufgeklärt fragt:
"Wie, die FDP hat ein Programm?"
pipilotta hat geschrieben:"Wie, die FDP hat ein Programm?"
buttrock hat geschrieben:pipilotta hat geschrieben:Hey Pyro...
das war jetzt auch wieder nur politisches Bashing ohne Inhalt.
Hey, man kann die FDP ruhig scheiße finden, ist kein Thema, nur sollte man sich DANN auch fragen, warum man sie, schon geradezu zwanghaft, immer als noch viel schlimmer darstellen muss, als ALLE anderen Parteien...
Mir will das nicht in den Kopf.
Und ich finde weder in derem Programm, nocht bei deren Vertreter irgendwelche Anhaltspunkte, bei denen ich glauben kann, dass Sie um soooooo viel schlechter sind, als CDU,SPD, GRÜNE, LINKE, PIRATEN....
So und jetzt warte ich schon auf den nächsten Beitrag, der dann wieder pseudopolitischinteressiertundaufgeklärt fragt:
"Wie, die FDP hat ein Programm?"
Die FDP hat ja durchaus versucht sich als Partei der Besserverdiener zu inszenieren und ausser "Mehr Netto vom Brutto" keine groesseren Programme in den letzten Jahre kommuziert. Das kann man als jemand der eine egalitaere und soziale Gesellschaft fuer wuenschenswert haelt schonmal doof finden. Inwiefern die anderen Parteien dem gerecht werden oder nicht steht ja erstmal nicht zu Debatte. Man kann sich die FDP als besonders pregnantes und unverschaemtes Beispiel einer neoliberalen Partei, deren Personal auch noch besonders unangehm ist, schonmal als erstes Ziel fuer Hohn und Spott aussuchen. Dass das nicht die Misere des Politikbetriebes oder wirtschaftliche und soziale Krisen behebt, an denen die anderen Parteien in gleichen Masse schuld sind, versteht sich fuer ein aufgewecktes Kerlchen wie mich von selbst. Aber so ist jetzt auch nochmal explizit gesagt.
Proxmax hat geschrieben:pipilotta hat geschrieben:"Wie, die FDP hat ein Programm?"
natürlich haben die ein programm:
"mit allen mitteln an die macht!"
ok, das wollen die anderen auch, aber keiner hat bisher so offensichtlich
und dreist die wähler belogen!
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“