Alex, jetzt hast ja langsam mehr Floorboards als Strats!

Grüße!
pipilotta hat geschrieben:... Meine Band liegt erstmal auf Eis und ich starte jetzt mit ein paar Muckern so ein "Partyrock-COver Ding"...
Dregen hat geschrieben:pipilotta hat geschrieben:... Meine Band liegt erstmal auf Eis und ich starte jetzt mit ein paar Muckern so ein "Partyrock-COver Ding"...
Echt? Noch eins??!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
pipilotta hat geschrieben:Ach Herrgott Scheiße nocheins.... Was soll das jetzt wieder?
Es ist echt einfach nur noch zum Kotzen mittlerweile....
Matt 66 hat geschrieben:Nicht aufregen! Ganz ruhig....
Von Dregen kommt doch seit Jahren nur heiße Luft. Einfach ignorieren!
Capridriver hat geschrieben:Nicht aufregen! By the way: Sowas habe ich auch lange gemacht (Partyrock, nicht das Aufregen). Und ganz ehrlich: Es hat Spaß gemacht. Punkt.
Zum Mustang: Eben mal mit einer Aktiv-Box (Vintage-Amp mit Fane-Speaker (nicht Fame!)) betrieben. Mal ab davon, dass ich 20 neue Presets ohne Boxen-Sims erstellen musste (geht auch irgendwie anders, war aber zu faul in der Anleitung (PDF) nachzuschauen) klingt das echt gut. Die Bässe musste ich etwas nachbessern, sonst passte das auf Anhieb...
Anhang: Schlechtes Handy-Bild von der abgerockten Vintage-Amp-Box. Die Katze des Vorbesitzers hat ganze Arbeit geleistet...
pipilotta hat geschrieben:Schreib so einen Quatsch einfach nicht und gut ist.
Hat ja nix hier verloren...
Basslümmel hat geschrieben:pipilotta hat geschrieben:Schreib so einen Quatsch einfach nicht und gut ist.
Hat ja nix hier verloren...
Jetzt verstehe ich wo ich gelandet bin. Im Verliererforum.![]()
![]()
![]()
Datt passt
Zurück zu „Equipment / Recording / Technik“